Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Tauffeier Wien 1210

Hallo liebe Mamis,
wir sind auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant mit separatem Bereich im 21. um die Taufe unseres Zwergs zu feiern. Habt ihr einen Geheimtipp? Vielen Dank schon mal :)

Kommentare

  • Was meinst mit „separatem Bereich“?
    Ich weiß nicht wie das Budget ist aber ich finde La Creperie sehr schön...allerdings nur im Frühlings/Sommer weil man auch was vom Garten und der alten Donau hat ;)
  • Vielen Dank für deinen Vorschlag moonshark :) aber die Feier wird in der kalten Jahreszeit stattfinden. Mit "separatem Bereich" meinte ich einen Raum für eine geschlossene Gesellschaft. Es werden so an die 80 Gäste oder mehr kommen, da wäre es schön, wenn wir unter uns sind bzw. die anderen Gäste nicht stören :#
  • Vielleicht bei einem Heurigen?
  • Ist auch eine Überlegung wert😊
  • ohmyohmy Symbol

    1,375

    bearbeitet 22. 12. 2018, 10:52
    das wake up bei der donaustadtbrücke. hat zwar winterpause aber sperrt für "veranstaltungen" auf. meine freundin hat dort ihre hochzeit gefeiert :) ist zwar nicht 21. aber ums eck 😬
  • Leopoldauer hof ist voll nett.weiss aber nicht ob die wirklich extra Raum Haben
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland