Urlaub 2019 - Tipps?

Hallöchen,

Wir wollen noch dieses Jahr unseren Urlaub planen (mit dann 2 jährigem und 5 Monate altem Kind) und würde mich auf eure Vorschläge freuen.

Was uns wichtig ist ist Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit, wenn möglich all inclusive und es soll in Europa sein (Entspannung steht im Vordergrund, kurzes Sightseeing wäre auch schön).

Vielleicht kennt ihr ja gute Hotelanlagen die ihr empfehlen könnt.

Achja und es sollte irgendwo sein, wo es Ende September noch warm ist 😊

Freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare

  • @nzmal wir waren letztes Jahr im Pilot Beach Resort auf Kreta -war absolut toll und es waren sehr viele Familien dort.
  • @nzmal haben uns jetzt für Kreta für das grand hotel holiday Resort entschieden aufgrund von mehreren Empfehlungen. Bewertungen sind auch sehr gut.
  • Wir werden heuer nach Kroatien (Rabac) in die Maro Suites fahren. Kann dann erst im Juli berichten :D

    Wollt ihr fliegen oder fahren?
  • Danke für eure Empfehlungen. Die Hotels werde ich mir mal online ansehen :) haben ja doch noch etwas Zeit, man kann ja erst ab der Geburt dann fürs Baby mitbuchen ist mir gestern eingefallen 🙈

    @Christina91 wir würden fliegen bevorzugen, denn unsere Maus hasst leider das Autofahren. Kann sich natürlich bis dahin noch ändern aber riskieren will ichs nicht. Im Flugzeug oder im Zug gefällt es ihr aber bis jetzt ganz gut, da kann sie auch spazieren gehen und sie sitzt einfach so ungern 🙈
  • Wir werden uns Im Juni in Kroatien eine Finka mieten mit Freunden (gesamt dann 3 Kids), Pool, Spielplatz alles Dabei
  • @nzmal wenn die Große nicht gerne Auto fährt unbedingt an die Wegstrecke vom Flughafen zum Hotel denken! Da ist oft der Flug schon anstrengend und dann nochmal a Stunde ins Auto sitzen kann mühsam werden.
    Rhodos ist im September auch schon, oder eine Finca auf Menorca,...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland