Combined test Bezirk Neunkirchen/Wiener Neustadt

Hallo ihr Lieben.

Bin jetzt in der 8ssw und möchte diesen Combined test machen lassen. Nun meine Fragen.. Wo habt ihr den machen lassen ? Und wieviel hat der gekostet :)
Sollte im Bezirk Neunkirchen/Wiener Neustadt sein. Bis Mödling geht auch bzw andere Richtung Oberwart.

Danke im Voraus :)

Kommentare

  • Guten Morgen!

    Frau Dr. Margit Pichler - im Spital Neunkirchen macht sie die untersuchung!
    Sehr nett, genau und kompetent!
  • Kann Happy27 da nur zustimmen!
  • Ich war bei Dr. Tschak in WN, er hat uns alles sehr gut erklärt :) und auf Nachfrage auch die Tendenz zum Geschlecht verraten, war sogar richtig :)
    Alles Liebe
  • mIcHeLlE90mIcHeLlE90 Symbol

    3,393

    bearbeitet 13. 12. 2018, 12:31
    Dr Faltl in Wiener Neustadt 👍🏻 Sie teilt die Praxis mit Dr.Tschak, der ist auch sehr nett.
    Dr pichler hat meinen Sohn per Kaiserschnitt geholt, sie ist auch sehr kompetent 👍🏻
  • Dankeschön:) habt ihr noch Preise im Kopf?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland