Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
F√ľr den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Outing!

STRWNSTRWN

11

bearbeitet 12. 12. 2018, 22:45 in Schwangerschaft
Hallo, hab eine Frage, bin 16+4 und der Doktor hat eine Vermutung zum OUTING.. Was seht ihr? Danke im voraus ūüėć GLG

ajdtbqard2c0.jpg
6f2l3979ei70.jpg

Kommentare

• Ich w√ľrde auf ein M√§dchen tippen :)
  • Danke f√ľr deine schnelle Antwort 😊 ich bin gespannt auf weitere Meinungen! Werde euch seine Vermutung dann sagen 🤗
  • Sieht f√ľr mich auch recht eindeutig nach M√§dchen aus
  • find auch, dass es nach m√§dl aussieht :)
  • OK komisch weil er sich sehr unsicher war.. Ist es noch zu fr√ľh in der 17 ssw?
  • ich schwimme mal gegen den Strom und sage Junge ;) Mir fehlen die klassischen "3 Striche" ..
    Nasty
  • OK 😂
    Vom Doktor die Vermutung war auch Mädchen
  • Danke f√ľr die raschen Antworten 😍👍
  • F√ľr mich sind das auf dem ersten Bild eindeutig Schamlippen ;)
  • I kenn mi nach 3 Kindern immer noch nit aus 😂😂😂
    Kaffeelöffeldunkelbunt
  • Mrs_KapMrs_Kap

573

bearbeitet 12. 12. 2018, 23:40
    16 wo. Is halt schon noch früh da entwickeln sich die Geschlecht organe erst fertig wurde mir gesagt da wurde bei mir falsch vermutet was wir bekommen haben wir erst in der 18 wo erfahren aber auch nur weil es mein Mann unbedingt wissen wollte...
    Tippen würd ich auf einen Jungen aber ist das denn wichtig??
  • Schwierig zu sagen, Bild 1 schaut eher nach Hoden von einem Jungen aus und Bild 2 schaut schaut nach Schamlippen aus 😊. Aber es ist noch recht früh. Bei meiner Schwester sagte der Arzt zum 1. Kind in der 17. ssw, sicher ein Junge. Ssw. 23 stellte sich heraus, dass es ein Mädchen wird 😊, es ist dabei dann geblieben.
  • Danke Danke sehr nett 😊
    Hab am Montag nochmals Termin dann werden wir sehen ob es sich besser zeigt 🤗

Von wichtig war nie die Rede oder hast du irgendwo gelesen dass es mir wichtig ist?! 💁‚Äć‚ôÄÔłŹ
  • @mamima du meinst wohl die nicht genau definierbaren Gebilde in KNIEh√∂he ;)
  • @STRWN es war eine Frage meinerseits 🙄 zu was tendierst du? Meistens sagt dein Bauchgefühl das richtige bei mir war es so 😁
  • W√ľrd auch sagen es wird ein M√§dl. Bei mir war es in der 17wo auch nur eine Vermutung. Hat sich erst beim Organscreening best√§tigt. Hab ein M√§dchen bekommen :)
  • bei meiner gro√üen konnte man es auch erst beim organscreening 100%ig sagen. jetzt wars (f√ľr mich) ende der 14.woche schon eindeutig und auch mein FA ist sich ziemlich sicher, dass es ein junge wird. ich glaub buben sieht man genarell fr√ľher. 17. find ich jetzt nicht soo fr√ľh, nachdem sich das ja alles (sichtbar) in der 14. woche ca entwickelt.
  • @ifmamkl89 😂, na die stelle mein ich nicht.
  • Mir fehlen f√ľr ein M√§dchen auch die typischen Striche,allerdings sehe ich auch nix eindeutiges f√ľr einen Bubenūü§Ē
    Hab also nicht wirklich einen Tip
  • F√ľr mich siehts nach nem Jungen aus 😁
  • Da ich Bubenmama bin tendiere ich zu einer Prinzessin💕 freue mich nat√ľrlich √ľber beides 👍
    Sehr spannend 😅
    Danke M√§dels 💕
  • W√ľrde auch sagen es wird ein M√§del ;)
  • Bin auch f√ľr ein M√§derl! Mein Bub sah da in der 14 Woche schon etwas anders aus😉
  • Danke f√ľr eure M√ľhe 🤗 ich werde euch am montag bescheid geben ob sich was ge√§ndert oder best√§tigt hat ☺ÔłŹ danke voll lieb von euch
  • Ich würde bub sagen aber man wird es dann schon noch sehen 🙈🤣
  • Also, Doktor hat gesagt ein M√§dchen k√∂nnte sich aber noch √§ndern 👍🙂
  • Also, Doktor hat gesagt ein M√§dchen k√∂nnte sich aber noch √§ndern 👍🙂
    NastyMary123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff M√ľtter in den Bundesl√§ndern Wien Nieder√∂sterreich Ober√∂sterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark K√§rnten Tirol Burgenland