Semmelweissklinik Organ Screening

Hallo, hätte eine Frage und zwar war jemand von euch in wien in der Semmelweissklinik os machen? und wenn ja habt ihr alle so ein 3d Bild bekommen wo man das Gesicht wirklich erkennt, also halt was man so unter 3d versteht und nicht nur 2d?

Kommentare

  • @louise18 ich bekam 2016 ein 2d Bild
    Wenn dir Fotos und langes babytv wichtig ist geh lieber woanders hin.
  • Ich hatte 2017 os dort und hab nur Bilder auf ein normales Din A4 Blatt bekommen. Mich hat es nicht gestört. Aber falls es dir wichtig is musst du bestimmt woanders hingehen und nstürlich bezahlen. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland