Hallo, hätte eine Frage und zwar war jemand von euch in wien in der Semmelweissklinik os machen? und wenn ja habt ihr alle so ein 3d Bild bekommen wo man das Gesicht wirklich erkennt, also halt was man so unter 3d versteht und nicht nur 2d?
Ich hatte 2017 os dort und hab nur Bilder auf ein normales Din A4 Blatt bekommen. Mich hat es nicht gestört. Aber falls es dir wichtig is musst du bestimmt woanders hingehen und nstürlich bezahlen. Lg
Kommentare
3,464
Wenn dir Fotos und langes babytv wichtig ist geh lieber woanders hin.
256