Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Brüste in der Frühschwangerschaft

bearbeitet 12. 12. 2018, 19:43 in Schwangerschaft
Hallo.

Ich bin noch sehr frisch schwanger- ssw weiß ich leider nicht da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Schätze aber so 5/6 Woche.
Nun taten mir seit letzter Woche immer stärker werdend meine Brüste weh. Nicht unbedingt spannend sondern eher druckempfindlich.

Seit gestern Abend begann dies nachzulassen- ist nicht ganz weg aber der Schmerz ist deutlich geringer. Auch war ich bis zum WE wahnsinnig müde und schlapp, bin ich seit gestern auch nicht mehr. Sowie die hin und wieder da gewesene Übelkeit hat sich in Luft aufgelöst.

Kenn ihr so plötzliche Veränderung am Anfang? Bin leider ein gebranntes Kind da ich im Sept. einen frühen Abgang genau in dieser Zeit hatte. Die wäre somit meine 2. SS.

Vielen Dank für eure Meinung dazu.

Kommentare

  • Ich kenn das mit den Brüsten - war bei mir am Anfang ganz gleich und dann in der Schwangerschaft immer wieder mal. Übel war mir va von der 7.-11. Woche - so plötzlich wie es anfing war es wieder weg.
    Müde war ich extrem bis ca auch 10. Woche und dann eher zum Ende hin wieder

    Ich glaub das ist ganz normal alles und kann auch bei jeder Frau ganz anders sein

    Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!!!
    SpringjunkieNaomi_
  • Gratuliere zur Schwangerschaft 🤰😍Bei mir war es ganz genau wie bei dir mit der Brust. Übel war mir genau 3 Tage und von jetzt auf gleich hat das aufgehört. Müde bin ich bis heute. Rutsche morgen in die 24. Ssw ich könnte noch immer rund um die Uhr schlafen. Momentan nachts eher schlechter, liegt aber am Jetlag 🙈😂Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft und drück dir die Daumen, dass alles klappt ✊🏼 genieße die Zeit 😊
    Springjunkie
  • sosososo Symbol

    1,497

    bearbeitet 13. 12. 2018, 08:40
    Ich hatte das Gefühl meine Brüste sind wärmer als sonst. Klingt komisch, aber irgendwie waren sie heiß und haben so gekribbelt.
    Das war noch vor dem ersten Test, vor NMT.

    Die Müdigkeit kam bei mir auch ziemlich früh.

    Also ich würd sagen was du beschreibst ist total normal! Wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft! :)
  • Hallo ihr lieben ich bin ab morgen eine Woche drüber aber test zeigt negativ an kann ich trotzdem schwanger sein habe auch seit paar tagen leichtes ziehen im Unterleib LG
  • @SC17092013 Wenn deine Regel noch immer ausbleibt und du ungeschützten GV hattest kannst du natürlich Schwanger sein obwohl der Test negativ ist, da zu Beginn einer SS der HCG Wert noch nicht so hoch ist. Du kannst ja noch einen nach ein paar Tagen machen, am besten in der Früh mit den ersten Morgen-Urin oder einen Termin bei deinen FA machen, dieser kann auch mittels Blutabnahme eine SS feststellen was man so früher erkennt. Es kann aber auch andere Gründe für die ausbleibende Regel geben..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland