ABC - Condor 4 oder Tereno 4?

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hat denn einen ABC Condor 4 und wer einen Tereno 4? Wir können uns nicht zwischen den beiden Modellen entscheiden. Wir sind nur zu 95% auf asphaltierten Wegen unterwegs und meistens in der Stadt. Der Wagen soll aber auch für Ausflüge aufs Land gemacht sein. Bevorzugt ihr Lufträder oder EVA-Räder? Vielen Dank für eure Hilfe :)

Kommentare

  • AdminAdmin Symbol

    4,542

    bearbeitet 12. 12. 2018, 14:56
    @Hase_89: Wir haben den Condor hier von zwei Eltern in einer Spezialausführung testen lassen. Vielleicht hilft das ein wenig.
    https://www.schwanger.at/produkttest/diamond-special-edition-der-abc-condor-air-kinderwagen-im-test.html
  • Super vielen Dank @Admin! Das hab ich leider übersehen, sorry. Dann kann man das hier schließen oder löschen :)
  • @Hase_89: Aber vielleicht kommt ja noch gutes Feedback von anderen Nutzern. :)
    Hase_89
  • Das kann natürlich sein :)
  • Wir haben den Condor 4... ich bin soweit zufrieden ... geht auf Schotter und unasphaltierten Wegen auch gut zu fahren... Riesenplus ist das man babyschale und sportsitz getrennt benutzen kann und nicht wie bei viele anderen immer beides mitschleppen muss... packmaß ist leider recht groß (größer als der bugaboo buffalo)- hatte anfangs einen Golf 4 da ging er nur mit Bauchweh rein - auch in den Mazda3 von meinem Mann (da aber besser weil der Kofferraum tiefer ist).. dementsprechend waren wir selten unterwegs mit Kinderwagen... mittlerweile hab ich ein großes Auto der Kiwa geht trotzdem nicht öfter mit... wir gehen Jeden Tag zur Tagesmutter damit - das ist einmal über die Straße...aber das wars auch schon... mittlerweile wackelt der Griff ziemlich stark, die Räder sind dafür das er nicht viel in Gebrauch ist schon recht stark abgefahren ... die neuen haben Gsd schon das verlängerte Sonnendeck das is nämlich ein Riesenmanko bei meinem - ich muss ehrlich sagen ich bezweifle das ich ihn mir, sollte ich nochmal ein Kind bekommen 🤣🙈, nochmal kaufen würde/werde...
    Hase_89
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland