Schlafsack

Hey.
Welchen Schlafsack soll man denn mit 15 Monaten verwende. Mit den Beinen frei oder komplett geschlossen. Unser kleine Mann hasst die Bettdecke. Sobald man ihn zudeckt ist er munter und wenn er kalt ist wacht er auch auf drum möchte ich mal einen Schlafsack probieren

Kommentare

  • Wir haben so einen Strampelsack mit "Fußlöcher". Sobald sie schläft, zieh ich ihr die Füße in den Sack rein. ;)
  • Wir ziehen einfach einen wärmeren Pyjama an bzw Body drunter.
    Zudecken geht bei uns erst im Tiefschlaf ;)
    Mely
  • wir haben einen schlummersack mit beinöffnungen, damit ist stehen und gehen auch gut möglich.
    meine tochter (20 monate) schläft aber auch noch in „normalen“ schlafsäcken, ist glaub ich geschmackssache und vom zwerg abhängig.
  • Wir haben ganz normale Schlafsäcke seit der Geburt. Je nach Temperatur drunter nur windel, body oder pyjama
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland