Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche andere Mamas für Unternehmungen

Hallo
Ich bin 24 Jahre alt und meine Tochter ist 10 Monate alt. Wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Spielgefährten. Ich freue mich andere Mamas und Kinder kennen zu lernen zum Spazieren, Plaudern, Austauschen, Spielen usw...

Kommentare

  • Hallo @mina1 von wo bist du denn? Ich habe eine 5 Monate alte Tochter und sind aus hard. Ich bin 27j.
  • Hallo @kolibri91 wir sind aus dem Bregenzerwald. Freut mich das du dich gemeldet hast.
  • Freut mich :-) wie geht es euch denn so? Seit ihr von Anfang bregenzerwald oder von weiter drin?
  • Wo hast du entbunden @mina1
  • Uns geht es gut wie geht es euch ? Wir kommen vom Hinterenbregenzerwald . In Dornbirn wo hast du entbunden @kolibri91
  • Hallo @mina1 ich habe auch eine Tochter mit 10 Monate und komme auch aus hard :) schade dass du weiter weg wohnst
  • @mina1 Ah ok, in dem Fall ein Stückchen weiter weg. Ich hab auch in do entbunden. Uns geht es auch soweit ganz gut, danke.
  • Hallo @Stefanie868 wann ist deine Tochter geboren ? Ja sehr schade aber vielleicht hast du ja trozdem einmal Lust spazieren zu gehen oder so
  • Ja. Und warst du mit dem Krankenhaus zu frieden ? Das freut mich wenn es euch gut geht @kolibri91
  • Ja, ich hatte mir bregenz u dornbirn angeschaut, aber bregenz war mir total unsympathisch. In do hab ich mich gleich wohl gefühlt. Allerding hab ich eine Ambulante Geburt gemacht u bin am gleichen Tag wieder heim gegangen. U warst du zufrieden?
  • Mir ging es gleich ich habe mir auch beides angeschaut und Dornbirn hat mir um einiges besser gefallen. Ich wollte zuerst auch eine Ambulante Geburt aber es kam dann alles anders. Ja ich war sehr zu frieden. Hast du noch mehr Kinder ?
  • Nein sie ist mein erstes. Und hast du noch mehr?
  • Nein sie ist auch mein erstes Kind
  • Ah schön. :-) wie sind dir die ersten Monate ergangen?
  • Sehr gut am Anfang wenig schlaf aber seit dem 3 Monat schläft sie durch. Sie wird so schnell groß und macht jeden Tag fortschritte. Wie ist es euch ergangen ?
  • @mina1 Meine Maus wurde am 15.2. geboren und deine? Von wo genau kommst du?
  • @mina1mina1 uns gehts gleich, am anfanf war es sehr anstrengend bis man Routine bekommt u natürlich wenig Schlaf. Sie hat dann Ber auch recht schnell "durch gdscglafen" also von 12-7uhr sein ein paar Tagen kommt sie aber wieder in der Nacht. Aber das wird nur eine Phase sein denk ich mal
  • @Stefanie868 meine Tochter ist am 09.02 geboren. Hast du auch in Dornbirn entbunden ? Wir kommen aus Bezau.
  • @kolibri91 meine Tochter schläft sehr lange von ca. halb 8 bis kurz vor 10 dafür schläft sie am Tag nur noch 1 mal. Aber das kenne ich wenn wieder ein neuer Zahn kommt oder so gibt es natürlich auch Nächte wo sie nicht immer ganz durch schläft aber das ist sehr selten.
  • Nein mir war Bregenz viel sympathischer und wurde top betreut @mina1 :) hab meinen Sohn auch in Bregenz entbunden!
    Ach schade Bezau ist doch ein Stück :/
  • Ok wie alt ist dein Sohn ? Ja das stimmt
  • Der wurde im August 4 :)
    Wahnsinn wie schnell die Mäuse groß werden oder? Bald feiern sie schon Geburtstag :'(
  • Ok super hat sicher viel freude mit dem Geschwisterchen. Ja die Zeit vergeht so schnell. Das wird sicher spannend der erste Geburtstag.
  • @mina1 oh das is wirklich sehr lang. Ich freu mich schon auf den Tag wenn sie vom Abend bis am morgen durch schläft. Sie schläft zwar auch bis halb 10 morgen aber mit Unterbrechung um 6 halb 7. Das is eh ok, aber am Abend schläft sie von 6-8uhr dann is sie wach bis 10uhr u schläft wieder bis 12 dann wird gestillt u denn bis wir 6uhr.
  • mina1mina1

    18

    bearbeitet 20. 12. 2018, 17:09
    @kolibri91 Aber das ist echt auch schon gut. Bei uns hat es mit dem schlafen geklappt wo sie angefangen hat zu essen. Als meine Maus das erste mal durch geschlafen hat bin ich in der Nacht ein paar mal aufgestanden zum nachschauen ob alles gut ist.
  • Bin gespannt ob's bei uns auch so is wenn sie M Abend isst. Schläft deine kleine im eigenen Zimmer?wenn ja ab wann wenn ich fragen darf? @mina1
  • @kolibri91 ja sie schläft im eigenen Zimmer. Am Anfang hatten wir ihr Bett bei uns im Zimmer aber sie wurde bei jedem Geräusch wach ( umdrehen, niesen, husten egal was ). Und dann haben wir sie nach 3 Wochen in das eigene Zimmer gelegt und dann war es viel besser. Schläft deine Tochter noch bei dir ?
  • Ah ok aber super das es gleich so gut funktioniert hat. Ja ihr Bett steht neben unserem Bett. Möchte aber ab Januar auch anfangen das sie in ihrem Zimmer schläft. Am Mittag klappt das schon ganz gut. Maö sehen wie es wird. 😅
  • Warum sen iahr o alle im Unterland ...
    Bella91
  • mina1mina1

    18

    bearbeitet 20. 12. 2018, 21:28
    @kolibri91 Ja da waren wir auch froh das es so gut geklappt hat. Aber wenn sie es am Mittag schon gewohnt ist dann klappt das in der Nacht sicher auch ziemlich schnell denke ich.
  • @arti000 Von wo kommst du ?
  • Aus Nüziders.
  • @mina1 ja ich hoffe es 🙈😅

    @arti000 schade...Wie alt ist dein Kind?
  • @arti000 hallo ich bin aus Bludenz :) bist du denn schwanger oder hast du schon entbunden?

  • sanii456 schrieb: »

    @arti000 hallo ich bin aus Bludenz :) bist du denn schwanger oder hast du schon entbunden?

    Meine Söhne sind 15 und 3 ;)
  • @arti000 mein ältester ist 6 meine kleine maus 2 und in 8 Wochen kommt noch ein kleiner fratz
    arti000
  • @sanii456 wie geht es dir? Jetzt ist es bald bei dir soweitnodernist dein fratz schon da ? 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland