Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Sehr unruhig beim Schlafen

mannu89mannu89

50

bearbeitet 9. 12. 2018, 23:53 in Entwicklung & Erziehung
Hallo ihr lieben.

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt. Und seit ca 2 Monaten sehr unruhig beim schlafen. Er geht um 18:30 ins Bett und brauch min. 45 - 60 min mit selber einschlafen. Ich lege ihn immer auf die Seite aber es dauert nicht lange dann dreht er sich in die krappel Stellung zum Schlafen bis er aber die richtige Position gefunden hat kann sehr lange dauern und geht die ganze Nacht so. Er wacht ständig auf wälzt sich hin ungmd her schiebt sich bis zum Kopfende in der krappler Stellung und wacht weinen auf. Er findet einfach keinen richtigen ruhigen Schlaf egal wie der Tag war. Und wenn er bei uns im Bett schläft ändert das nicht wirklich viel.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Kommentare

  • Meine Jungs sind auch 14 Monate.
    Raffael schläft irgendwann in krabbelstellung, weint nur weil er sich den Kopf an den Gitterstäben anhaut.
    Tipp hab ich leider keinen. nur die Info das du damit nicht allein bist ;)
    Ich denke wir haben ja schon schlaue Kleinkinder....sie werden nachts den Tag verarbeiten. Es wird wieder besser bzw irgendwann überhaupt besser.
  • Mein Sohn ist jetzt 16 Monate und ist auch sehr unruhig. Einschlafen geht eh nur mit stillen und er wacht gefühlt tausend mal auf 😫 wenn er bei mir im. Er is ist es etwas aber nur etwas besser...
    Kann es kaum erwarten wieder mal mehr als 2 Stunden am Stück zu schlafen.
    Haltet durch 💪🏼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland