Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

starkes Ziehen im rechten Eierstock

Hallo!
Bei mir wurde am Dienstag nach Stimmulation mit Gonal f der ES ausgelöst. Es waren 5 Folikel vergrößert. 2 davon besonders. Einer mit 18mm und einer mit 16mm.
Ich hatte 4 Tage vorm auslösen beim berühren des rechten Unterleibs, Schmerzen wie von einem blauen Fleck. Auch der Sex schmerzte.

Nun schmerzt mir der rechte Eierstock seut Dienstag auch beim sitzen. Es zieht. Ich kann kaum gscheit sitzen.
Auch beim Sex schmerzte es gerade so heftig... es hat gezogen und gestochen.. nur rechts. Das ist doch nicht normal oder? 😥😥

Soll ich meine FÄ morgen anrufen oder hattet ihr das auch?

lg

Kommentare

  • Wie schon im anderen Thread erwähnt ist der Eierstock durch die stimmulation wahrscheinlich etwas vergrößert und das kann weh tun.

    Ich würde in jedem Fall zum FA. Ferndiagnosen sind schwierig und nicht immer richtig.

    Alles gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland