Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suchen Frauenärztin

Kann mir jemand helfen. Seit 3 Monate hab baby bekommen aber ich bin noch nicht gesund ich fühle mich nicht wohl in meiner Körper.. ich bin zu meiner Frauenärztin gegangen aber nicht etwas geholfen ich bin nicht zufrieden mit ihr... bitte wer weiß ein/e Frauenärztin egal privat oder mit GKK nur gut sein sollte das mir hilft weil das nach 3 Monaten schmerzen zu haben es ist nicht normal 🙄🙄🙄..
danke für die Antworten 🌹

Kommentare

  • Woher bist du? Ich bin bei Dr Fuchs in Dornbirn und sehr zufrieden. In Dornbirn gibt es noch Dr Schwarz (etwas älter aber sehr erfahren) und Dr Niederer (bei ihr ist meine Schwägerin). In Nenzing gibts die Dr Riechling, sind auch einige meiner Bekannten!
  • Feldkirch! ich war bei johler claudia aber nicht zu Frieden ich will jemand wo sein Patient ganz ernst nimmt und hilft nicht einfach Rezept schreiben und fertig 🙄🙄
    Danke für deine Antwort @shibby86
  • @kenoa ich hab mal in Vorarlberg gewohnt und kann Frau Dr. Frauscher in Rankweil sehr empfehlen!
  • Die Praxis "Die Frauenärztinnen am Garnmarkt" kann ich nur empfehlen. Sind zwar Wahlärztinnen, aber total lieb, nehmen sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland