Gibt es hier auch werdende Mamis aus Tirol?

bearbeitet 5. Januar, 13:37 in Tirol
Lerne gerne jemanden kennen :)
«1

Kommentare

  • Ich bin zwar schon eine, freue mich aber trotzdem immer jemanden kennen zu lernen 🤗
  • Toll :) woher kommst du?
  • Ich bin gerade erst eine Mami geworden. Komme aus dem Bezirk Kufstein
    MommyToBeSummer2019
  • Ich wohne in der Nähe von Innsbruck 😊
  • Werd im Jänner nochmal Mama und hab schon einen (bald) 6jährigen Sohn - Nähe IBK :)
  • Toll! Gratulation!
    Ich bekomme mein erstes Wunder im April 😊
  • @Julia_anna ich wohne in der Nähe von Innsbruck und bekomme auch mein 1 Baby im April..
  • Hallo:)
    Ich bin 34, im Oktober zum zweiten Mal Mama eines Buben geworden und wohne in Kematen.
  • Ich komme aus dem Bezirk Kufstein und habe im Juli mein erstes Baby bekommen :)
    MommyToBeSummer2019Maggie
  • Wie wäre es mit einem Gruppentreffen? Die meisten scheinen ja in der Nähe von Ibk zu wohnen 😊
  • Hallo, wenn alles gut geht werd ich im August zum ersten mal Mama 😊Wohn 30km von Ibk weg
    MommyToBeSummer2019
  • Wipptal 👋zu mir gehören 4 <3
  • @baci gratuliere dir :) noch ganz am Anfang ha? Weißt es wahrscheinlich selber erst seit kurzem?
  • @Joyce144 danke 😊 ja seit mitte dezember
  • @baci das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk :)
  • Ich hab im Mai meine Prinzessin bekommen - wohne Nähe Wattens...
  • Hallo, bin aus der Nähe von Kufstein und bekomme Ende Juli mein Erstes.
    MommyToBeSummer2019
  • Hallo ich bin bald 30 Jahre jung 😅bin aus der Nähe von Kufstein und bekomm ende August mein 2. Kind ;)
  • https://www.babyforum.at/discussion/19506

    Da schon einige Mamis und Baldmamis aus Kufstein da sind habe ich eine Gruppe erstellt für Bezirk Kufstein und Umgebung um vielleicht gemeinsam mal spazieren zu gehen oder was anderes Unternehmen. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und vorbei schaut 😊
  • Hallo, ich bin Michaela, wohne aktuell noch in Innsbruck, bald aber in Kematen und bei mir ist es im September mit dem ersten Kind soweit :-)
  • Hallo michaela, ich wohn in deiner nähe und ich bekomm mein erstes kind im august 😊
    Micha985
  • Hallo ihr zwei, ich wohn in Rum bei Innsbruck und bekomm Ende Juli das erste Baby :)
    Micha985
  • Hallo ich wohne in Kolsass bei Wattens und bekomme Ende Juli/Anfang August mein 1.Baby 😍 würd mich freuen wenn es bald Mamas in der Nähe gibt zum Austauschen!
  • Wir werden immer mehr 😍
    Jetzt könnten wir uns ja mal alle treffen oder zumindest versuchen uns zu treffen.. hättet ihr Interesse? 😊
    Micha985Miriii
  • Wär nett ja 😀
  • Ja, das wäre auf jeden Fall nett!

    Herzlich willkommen Sigrid! Dann sind wir ja fast gleichauf, ich bin heute 18 0! Weißt du schon, was es wird oder willst du dich überraschen lassen?
  • Da sind wir eh alle fast gleich weit 😊 wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt? Ich dachte erst an hall, tendier jetzt aber doch zu ibk
  • Wie schön, dass ihr alle so gleichauf mit euren Schwangerschaften seid 💕
    Da bin ich ja die Frisch-Schwangere in der Runde hihi 😊
  • Hallo Daniela ja super dann sind wir ja fast gleich weit! Es wird wahrscheinlich ein Bub 😍 am 1.3.hab ich die nächste Kontrolle da weiss man's dann sicher fix. Und bei dir?
  • Hallo Baci also ich hab mich auch für IBK entschieden hab so wie du zuerst an Hall gedacht aber wenn mit dem Baby irgendwas sein sollte bringen sies nach IBK und ich bin dann in Hall...
  • Darf ich fragen ob ihr alle mit dem ersten Kind schwanger seit? Da wäre ich mit den Kindern bei euch recht fehl am Platz :D
  • @sigrid_leist genau das waren auch meine gedanken.@Mutschekiepchen ich bin mit dem ersten kind schwanger 😊
  • Bei mir ist es das 1. 😍
  • Hallo 😊 Mädls,
    das ist ja wirklich nett, dass hier wieder mehr los ist!!

    @Micha985 wann ziehst du denn nach Kematen?
    Wir (meine zwei Jungs, 2 und 4 Monate und Freund und ich) wohnen auch erst seit Dezember 2017 in Kematen 😉
  • mamalonimamaloni Symbol

    1,062

    bearbeitet 18. Februar, 13:29
    @Mutschekiepchen ich hab schon einen kleinen Sohn mit 19 Monaten 😉 bist also nicht fehl am Platz! 😊

    Dich und deine Kids würd ich zu gern mal kennenlernen 😍
  • Moi das ist lieb @mamaloni

    Wir sind im Wipptal unterwegs, haben aber kein Problem auch irgendwo hin zu fahren.

    In der Woche am Vormittag hätte ich nur die zwei kleinen, ab Nachmittag hab ich immer alle 4 mit.
  • Wir sind im Bezirk Schwaz, aber ich hab ein sehr autoliebendes Kind, da sind auch längere Strecken kein Problem 😊

    Da ich unter der Woche schon arbeite, wäre es für mich am Wochenende ideal! Da hab ich dann auch von früh bis spät zeit 😂
  • @Claudi1984 wir werden wahrscheinlich im Mai/Juni nach Kematen ziehen. Wir haben den Zuschlag für die Wohnung erst seit kurzem, jetzt muss noch ne neue Küche rein und dann ziehen wir irgendwann um. Ein bissl dauerts also noch.
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin in der 23. Woche Schwanger und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin relativ frisch aus Deutschland zu meinem Freund nach Innsbruck gezogen und kenne noch nicht so viele Leute.. Und (werdende) Mütter schon gar nicht;-) hab mich gefreut von euch zu lesen. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen. Ein Treffen in Innsbruck wäre Ideal:-) in der Gruppe oder gerne auch mal zu zweit oder dritt auf einen Kaffee oder Tee;-)
    Micha985
  • @Majola108 Hallo, ich bin auch erst seit gestern im der Gruppe. Bin in der 17.SSW ein Treffen unter den werdenden Mamis wär echt sehr nett,also ich wär gern dabei!
  • @Micha985
    Ihr habt mit Kematen eine tolle Wahl getroffen, um euer Baby großzuziehen!
    Wir fühlen uns hier sehr wohl, obwohl ich als 'Innsbrucker-Stadtmädl' am Anfang sehr skeptisch war...
    Sie bieten hier auch tolle Sachen für Familien
    Und mit dem Zug bist du in weniger als 10 Minuten in Innsbruck!
    Micha985
  • @mutschekiepchen Meine Prinzessin ist 9 Monate alt...

    @sigrid_leist Wir wohnen in Terfens. Madame ist zwar schon auf der Welt, aber wenn du mal eine Begleitung zum spazieren "brauchst" kommen wir gerne mit.
  • @Maggie das ist voll lieb von dir das können wir gerne machen! Bin momentan leider bissl verkühlt und daheim, aber sobald ich fit bin meld ich mich zwecks spazieren. War grad am Sonntag mit meinem Mann am Weißlahnsee spazieren 😎 ganz in deiner Nähe.
  • @sigrid_leist Die Lacke als See bezeichnen finde ich nett... ist aber eine feine Runde zum spazieren.
    Übrigens - zu uns hieß es damals bei der Kreissaalbesichtigung in Hall, dass bei Notfällen beide nach Ibk überstellt werden. Falls das dein einziger Grund wäre...
  • Hallo :-) Bin aus dem Unterland und in der 21. SSW. :-)
  • @Anna1994 Hallo 😎 wo aus dem Unterland bist du? Ich bin aus Kolsass und in der 18.SSW
  • Wie gehts euch Mitkugelnden denn so? Habt ihr euch schon für Geburtsvorbereitungskurs oder sonstige Kurse angemeldet? Wir haben uns jetzt schon für Mai für einen Wochenendkurs in der Hebammenpraxis Innsbruck angemeldet und ich werde da demnächst auch mal die Schwangerschaftsgymnastik testen :-)
  • Hy, i heiß Maja. Bin in der 15 SsW. Krieg mein zweites,Ende August. Komm aus Brixlegg.lg
  • Huhu 🤗 komm aus dem bezirk schwaz. Bin in der 34 ssw und sollte am 01.05. mein erstes Kind bekommen 🥰
  • Hallo @majamala! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐
    Wie geht es dir? Hast du Beschwerden? 😊
    Wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland