Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Trotz Pille schwanger?

Hallo ich bin neu hier. Ich war vorige Woche bei meiner Frauenärztin weil ich so viel nebenwirkungen durch die pille habe. Sie sagte ich soll die pille noch zehn Tage nehmen und dann bei der Blutung mit der minipille beginnen. Ich hatte noch keine Blutung und hatte vor vier Tagen mit meinem Freund gv. Besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin?

Kommentare

  • Wenn man GV hat, besteht immer die Möglichkeit einer SS. Nur ein Test bzw. ein Besuch beim Frauenarzt kann dir Gewissheit verschaffen. Alles Gute =)
  • Vier Tage nach dem Sex kann man das noch nicht sagen.

    Da du ja noch die Pille genommen hast als ihr Sex hattet, steht wohl die ganz normale Chance des Pearle Index zu einer Schwangerschaft.
    Wäre die Wirksamkeit der Pille während der von deiner FÄ angeordneten 10 Tage in Frage zu stellen gewesen, hätte deine FÄ wohl gesagt das du zusätzlich verhüten sollst bis die Minipille im Einsatz ist.

    Hätte hätte Fahradkette, möglich ist alles- aber eher unwahrscheinlich.
    Mango88
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland