Babytreff Biedermannsdorf

bearbeitet 4. 12. 2018, 20:19 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo liebe Mamis!

Meine Tochter(6Monate) und ich(21) suchen jemanden mit dem wir ein bisschen plaudern können. Da wir erst frisch her gezogen sind kennen wir hier leider noch keinen. Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo. In Mödling gibt es ein sehr nettes Eltern - Kind-Zentrum. Da gibt es viele Spielgruppen und auch offene Treffen. Und wenn mich net alles täuscht gibt's glaub ich in Biedermannsdorf auch eines. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!