nur am kotzen, schlimme kreislaufprobleme muss im bett bleiben und noch dazu umzug nächte woche.... OMG ich freue mich aufs bby aber das ist schon sehr schlimm...
Stimmung: Down, depre, ängstlich
@steirerbaby fühl dich mal gedrückt!
ich schick dir mal ganz viel kraft rüber! Wie weit bist du denn? du schaffst das auch bestimmt! vl kannst du dich bei dem umzug so gut wies geht raushalten und zurückziehen?
Steiererbaby ich halte dir und mir die Daumen fürn Umzug - ich bin im 7ten Monat fast im 8ten wenns los geht und wie ich das schaffen werde ist mri noch schleierhaft 8-| aber es nützt nix also wir SCHAFFEN DAS
Kommentare
3,248
ich schick dir mal ganz viel kraft rüber! Wie weit bist du denn? du schaffst das auch bestimmt! vl kannst du dich bei dem umzug so gut wies geht raushalten und zurückziehen?
3,562
es möge besser werden (:
3,365
361
11,334
7,415