Schlimmste SS ever :(

bearbeitet 15. 01. 2013, 00:50 in Schwangerschaft
nur am kotzen, schlimme kreislaufprobleme muss im bett bleiben und noch dazu umzug nächte woche.... OMG ich freue mich aufs bby aber das ist schon sehr schlimm...
Stimmung: Down, depre, ängstlich

Kommentare

  • @steirerbaby fühl dich mal gedrückt!
    ich schick dir mal ganz viel kraft rüber! Wie weit bist du denn? du schaffst das auch bestimmt! vl kannst du dich bei dem umzug so gut wies geht raushalten und zurückziehen?
  • viel viel viel glück
    es möge besser werden (:
  • Das kommt mir bekannt vor....viel Kraft, du schaffst das !
  • Steiererbaby ich halte dir und mir die Daumen fürn Umzug - ich bin im 7ten Monat fast im 8ten wenns los geht und wie ich das schaffen werde ist mri noch schleierhaft 8-| aber es nützt nix also wir SCHAFFEN DAS
  • Alles gute das es bald besser wird !!!! Und einen Stressfreien Umzug!!
  • Gute Besserung! Du schaffst es!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps