An alle Bugaboo Fox Besitzer

bearbeitet 4. 12. 2018, 23:52 in Tragen, Fahren & Unterwegs
kennt/habt ihr auch das Problem mit den flatternden Vorderrädern? BB meint mein Baby ist zu leicht 😕 das kann doch nicht sein....7,2kg ganz normal also....ich liebe diesen Wagen sonst sehr doch um den Preis kann das ja eigentlich nicht sein....hörte der Bee hatte das Problem auch u da gab es eine Lösung des Problems...wäre nett wenn mir wer helfen könnte. Danke Mädels😘(ein Video hier anbei damit ihr seht was ich meine..
image
verwenden tu ich sonst nur original Zubehör)

Kommentare

  • @christini ich hab auch den fox und mein kleiner hat nichtmal 6 kg. Flatternde vorderräder wären mir noch nie aufgefallen! Ich werd da nochmal genau darauf achten.
    Flattert es auf allen untergründen? Ich nehme an du benutzt noch die babywanne?
    Von wo bist du denn? Sonst geh zu einem geschäft wo es den fox gibt und probier den wagen dort mal aus 😬
  • Ne wenn es total glatt ist (Beton oder scs Boden) nicht nur sobald bissi uneben ist fängt es an....
  • Ja babywanne oder Maxi-Cosi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland