Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Osteopath oder Cranio Sacral Wien

Hallo,
wer von euch kann einen Osteopathen oder Cranio in Wien empfehlen?
Ich würde gerne mit meinem 7 wöchigen Baby hingehen, allerdings nur zu jemanden der auch empfohlen wird, da es ja gefühlt hunderte davan in Wien gibt. Was ist denn besser, Osteopath oder Cranio?
Wäre super wenn ihr auch eure Erfahrungen damit teilen könntet und ob es geholfen hat.

Danke & LG

Kommentare

  • Wir waren bei Petra Gludovatz, sie ist u.a. Kinderosteopathin. Sie ist eine erfahrene Frau, auch etwas esoterisch angehaucht. Meine Tochter war damals auch ein paar Wochen alt, sie hatte eine Lieblingsseite, Verspannungen im Nacken...die Osteopathin war sehr einfühlsam, hatte ein super Gespür für meine Kleine und auch für mich. Meine Tochter hat viel geschrien in der Anfangszeit, einmal haben wir sogar eine Behandlung durchgeführt, während ich gestillt habe. =) Also wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.

    Eine Freundin von mir war bei Eva Maria Krug und sie war sehr zufrieden.
  • Ich war mit allen dreien bei Dr. Riegler (1200 Wien)
  • Wir waren bei Ulli Brandner in 1170 und ich war sehr begeistert... :3
  • Wir waren mit unserer Maus in der Ordination Dr Wutzl. Jeden Montag ist Fr Dr Ruth Linder dort, sie ist Kinderosteopathin. Die Ordi ist im 23. Bezirk
  • pr_ivpr_iv

    9

    bearbeitet 3. Dezember, 18:58
    M.M. ist wichtig, dass der/die ein Arzt ist. Ich kann Fr. Dr. RENHARDT empfehlen, Am Rudolfsplatzt. Sie ist nur sehr teuer :(
    https://www.praxisplan.at/mobile/mobile/8105228908--WRAEK
  • @pr_iv wie teuer ist denn sehr teuer?

    danke an alle, ich werd mich mal einlesen und dann einen termin ausmachen, bin schon gespannt.

    hat es bei euch allen etwas gebracht?
  • @mohn also unsre Maus war auf jeden Fall entspannter danach. Wir waren insgesamt nur zwei oder drei Mal dort.
  • Wie oben erwähnt Dr Riegler in 1200wien. Er ist Allgemeinmediziner. Beim ersten Mal haben wir 100 euro bezahlt, dann 80. Ist aber schon über ein Jahr her...
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland