Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwangerschaft, Arbeit & Krank - Ab wann wird es alarmierend?

bearbeitet 3. Dezember, 15:38 in Gesundheit & Pflege
Hallo Mamis,

Also ich sitze gerader in der Arbeit, mit Schnupfen, Halsweh, Fieber und brennenden Augen. Dazu kommt meine neue Ss Übelkeit. Appetit habe ich auch nicht.

Sollte ich deswegen ins KH? Nicht das irgendwas passiert?

Kommentare

  • was machst du überhaupt mit fieber in der arbeit??? ab nach hause mit dir ins bett, tee trinken und schlafen ;)
  • Also wegen einem Gripalleninfekt geht man max zum Hausarzt und dannach ins Bett rasten. Aber nicht ins Krankenhaus.
    Gute Besserung
  • hallo,
    das erste was du am besten sofort machst -> heimgehen, hinlegen und ausruhen.
    ist deine SS schon bekannt in der firma?
    wie hoch ist dein fieber?
  • Ich würd unbedingt einen Arzt aufsuchen, Fieber kann in der SS total gefährlich werden meines Wissens nach, kann mich aber auch irren.. aber lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig in der SS!

    lg und gute Besserung
  • Leider weiß noch keiner was und würde das ungern jetzt wegen der Ausnahmesituation verkünden. Bin erst in der 8 Woche und leider ist das risiko für eine FG ja noch hoch 🤧
  • Die Kollegen anstecken ist auch nicht grad nett!
    Mit Fieber bleibt man eindeutig zu Hause!
  • Wie die anderen schon gesagt haben - das sind alles Symptome, mit denen man auch OHNE Schwangerschaft zuhause bleibt! Musst ja also noch nix davon erzählen!
    Mango88
  • na wenns noch keiner weiß,dann sag auch nix,solange du vom FA noch keine Bestätigung hast.
    aber ab mit dir nach hause und ruh dich aus 🙂
  • Mit den Symptomen bleibt man auch nicht Schwanger besser daheim ;)
  • Kannst ja deine Gyn anrufen und einen Besuch beim Hausarzt machen. Dann bist du sicher beruhigter......wenn es nötig sein sollte überweisen die dich dann schon ins Krankenhaus.

    Gute Besserung.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland