Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ab wann Herzschlag?

Ihr lieben (:
Ich bin das zweite mal schwanger und kann mich nicht mehr genau erinnern, wann wir das Herzchen schlagen haben sehen. Wir haben laut Berechnung bei 5+1 einen FA Termin. Sieht man da das Herz schon schlagen? 😍

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch, so ab 6+0 lässt sich ein Flackern erkennen. Da man die genaue Einnistung meist nicht auf den Tag genau festmachen kann, ist es oft besser etwas zu warten und nach 6+0 zu schauen 😊
  • Ich glaub das ist grad noch ein bisschen zu früh; war ungefähr in der 7. ssw beim ersten Termin und da war ein leichtes Flackern; in der 9. wars dann ganz schön und deutlich zu sehen
  • Herzlichen Glückwunsch zur SS!

    Bei mir war bei.5+4 nur eine Fruchthöhle zu sehen und bei 6+4 haben wir dann das Herzchen schlagen gesehen

    GLG
  • Herzlichen Glückwunsch erstmals 😊 .. ich war bei 5+5 beim FA und man hat einen Herzschlag gesehen.. sollte es aber nicht so sein, hat das auch nichts zu bedeuten, oft sieht man ihn erst etwas später, alles liebe
  • Meine Tochter war spät dran...9. SSW
    Zwillingsjungs 7. SSW

    5 plus 1 könnte, muss aber nicht zwingend schon zu sehen sein.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland