Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ab wann Herzschlag?

Ihr lieben (:
Ich bin das zweite mal schwanger und kann mich nicht mehr genau erinnern, wann wir das Herzchen schlagen haben sehen. Wir haben laut Berechnung bei 5+1 einen FA Termin. Sieht man da das Herz schon schlagen? 😍

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch, so ab 6+0 lässt sich ein Flackern erkennen. Da man die genaue Einnistung meist nicht auf den Tag genau festmachen kann, ist es oft besser etwas zu warten und nach 6+0 zu schauen 😊
  • Ich glaub das ist grad noch ein bisschen zu früh; war ungefähr in der 7. ssw beim ersten Termin und da war ein leichtes Flackern; in der 9. wars dann ganz schön und deutlich zu sehen
  • Herzlichen Glückwunsch zur SS!

    Bei mir war bei.5+4 nur eine Fruchthöhle zu sehen und bei 6+4 haben wir dann das Herzchen schlagen gesehen

    GLG
  • Herzlichen Glückwunsch erstmals 😊 .. ich war bei 5+5 beim FA und man hat einen Herzschlag gesehen.. sollte es aber nicht so sein, hat das auch nichts zu bedeuten, oft sieht man ihn erst etwas später, alles liebe
  • Meine Tochter war spät dran...9. SSW
    Zwillingsjungs 7. SSW

    5 plus 1 könnte, muss aber nicht zwingend schon zu sehen sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland