Traurig Button

Ich würde mir wünschen , wenn es möglich ist im Forum einen Traurig Button einzubauen ....

Manche Beiträge , Kommentare sind traurig und man möchte eine Art "ich fühle mit dir " Geste dalassen , weil man halt nichts Passendes dazuschreiben kann , oder mit dem Thema an sich nicht vertraut ist ....

Da habe ich mir schon öfter gedacht ,dass ich gerne so einen traurigen , mitfühlenden Button hätte , denn ein Herzchen scheint mir da nicht passend oder ein hilfreich und schon gar kein lustig ..

GLG
dunkelbuntHase_89ohmyZebra33riczNastywölfindelphia680Happy89AureliasMumund 2 andere.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland