Traurig Button

Ich würde mir wünschen , wenn es möglich ist im Forum einen Traurig Button einzubauen ....

Manche Beiträge , Kommentare sind traurig und man möchte eine Art "ich fühle mit dir " Geste dalassen , weil man halt nichts Passendes dazuschreiben kann , oder mit dem Thema an sich nicht vertraut ist ....

Da habe ich mir schon öfter gedacht ,dass ich gerne so einen traurigen , mitfühlenden Button hätte , denn ein Herzchen scheint mir da nicht passend oder ein hilfreich und schon gar kein lustig ..

GLG
dunkelbuntHase_89ohmyZebra33riczNastywölfindelphia680Happy89AureliasMumund 2 andere.

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps