Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ist der Test positiv ?

Hallo ich bin neu hier

Kommentare

  • Hast du den Test auseinander gebaut? @ina2621
  • @ina2621 war das ein Digitaler Test den du da auseinander gebaut hast? Dann ist der nämlich leider nicht positiv, da die Digitalen immer einen 2. Strich haben.
    Hast du aber den Test nur von den Plastikgehäuse entfernt, dann ist der als positiv zu werten.
  • Bei einem digitalen Test einfach nur Display ablesen. Bei negativ- was dieser wohl ist- ggf in ein paar Tagen nochmal testen. Viel Glück!
    Maggie
  • @Yviji 🤔 sprichst du da aus erfahrung? 😛😆🙈🙊
  • YvijiYviji Symbol

    1,482

    bearbeitet 30. 11. 2018, 16:30
    @Kiidala ja einen Digitalen hab ich tatsächlich auch mal zerlegt :p
    Und bei den Standardtests da ist die Plastikhülle ja nur der Schutz. Bei manchen Tests, wie zum Beispiel den Viola, kann man das Ergebnis, wenn es noch so hauchzart ist, leichter ablesen wenn man die Hülle entfernt. ;)
    Kiidala
  • Wie ich schon öfters in ähnlichen Threads geschrieben habe - bin und würde ich nie auf den Gedanken kommen einen Test zu zerlegen - entweder ich würde mir einen digitalen Clear Blue kaufen , da gibt's ja kein raten - da steht's schwarz auf weiß oooooder wenn ein normaler Test eine hauchdünne Linie anzeigt in ein paar Tagen , wenn die Mens immernoch nicht da ist den Test zu wiederholen - Frühtests vertrau ich ohnehin nicht ganz , da braucht sich nur was verschieben ,dann schlägt er nicht an ...


    Warte einfach noch ein paar Tage und teste nochmal ! Oder geh zum FA !

    GLG
  • Solche tests haben immer eine zweite linie. Wie schon oben Plan geschrieben entweder in einigen tagen nochmal testen wenns noch vor der mens ist oder du bist einfach nicht schwanger.
  • @ina2621 : hast du nochmal getestet ? LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland