Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Jungmamas aus 1020, 1200 oder 1220 gesucht

Hallo, liebe Mamis! :-)

Mein Kleiner (9 Wochen) und ich (32) wohnen im 2. Bezirk (Nordbahnviertel) und würden uns sehr über neue Bekanntschaften zum Spazieren, Quatschen, etc freuen. Idealerweise ist unser Nachwuchs im selben Alter.

Wir freuen uns euch bald kennenzulernen ☺

LG Tanja

Kommentare

  • Hallo :)
    Wir wohnen im 20. Bezirk und mein kleiner ist 3 wochen alt :) ich bin 25 und würde mich über neue mama bekanntschaften freuen, da ich die einzige in meinem Freundeskreis derzeit mit baby bin
  • Hallo Mary! Noch ganz frisch - herzlichen Glückwunsch :-)
    Ja bei mir ist es genau so. :-) magst du mal gemeinsam spazieren gehen?
  • Ja gerne :)
    Freu mich wenn ich mich mal mit jemandem zum Thema baby so richtig austauschen kann 😄

    Hast du schon bestimmte wege/parks oder so wo du gerne spazieren gehst?
  • Hallo ihr. Meine Mädels sind zwar schon größer aber ich bin auch aus dem 20. Vormittags bin ich oft mit meiner kleineren (1,5 Jahre) im Spielraum Märchenwald, der ist auch im 20. Bezirk. Vl sieht man sich mal dort.
    Liebe Grüße Kathy
  • @Mary93 ich bin gerne im augarten oder hauptallee aber eigentlich total flexibel :-) du?
    @Kathy90 Danke für den Tipp:-)
  • @Kathy90 wo genau im 20. ist dee Spielraum? Klingt interessant :) und ab welchem alter würdest du ihn empfehlen?

    @LadyEfeu ich wohne gleich neben der Donauinsel deswegen war ich bis jetzt nur dort spazieren 😁 aber mein kleiner war die letzten paar etwas raunzig und lies sich nur schwer weglegen deswegen war der Kinderwagen auch nicht grad toll 🙈😒 aber gestern war er schon wieder etwas besser aufgelegt und heute regnet es leider, hätte echt Lust gehabt ein bisschen raus zu kommen
  • @Mary93 von Geburt an. Es gibt tolle Krabbellandschaften, Spielebogen ect. Und selbst wenn das Baby nur schläft kann man als Mama Guten Kaffee trinken und einfach relaxen. Er ist auf der Jägerstrasse 89-95
    Das ist die Homepage : www.spielraum-maerchenwald.com
  • Cool! Dachte, das wäre nur für "ältere" werde ich bestimmt bald mal hinschauen!
  • @LadyEfeu also Zielgruppe ist 0-6 Jahre. Vormittag sind halt eher die Mamas mit kleineren Kindern dort und nachmittags die größeren. Meiner Schwester gehört das Spielcafé. Solltest du noch fragen haben kannst du mir gerne schreiben :)
  • @Kathy90 das klingt ja super, werd ich bestimmt auch mal hinschauen :)

    @LadyEfeu vielleicht wollen wir ja gemeinsam mal hin?
  • Ja @Mary93 das klingt gut! :-).
  • Hallo, ich wohne auch im 20. Bezirk, bin 26 Jahre alt, meine Kleine ist knapp 6 Wochen alt und ich würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen 😊. Wenn jemand Interesse hat, gerne anschreiben.

    lG
    Maja
  • Hey @Maja_Elena
    @LadyEfeu und ich werden wahrscheinlich uns für nächstes Woche etwas aus machen um mal spazieren zu gehn. Ich denke du kannst dich uns gerne anschließen wenn du lust hast :)
  • @Mary93 ja sehr gerne, nächste Woche habe ich einige Termine (FA, Kinderarzt,..) aber wenn ich es schaffe, würd ich mich sehr freuen 😊
  • @maja_elena das wäre ur cool wenn du auch dabei bist :-) freu mich
  • @LadyEfeu @Maja_Elena Habt ihr vl lust mir eure handynummer per privatnachricht zu schicken? Dann könnten wir eine WhatsApp Gruppe machen und uns so etwas ausmachen zum spazieren gehn oder uns sonst austauschen da unsere kleinen ja ziemliche gleich alt sind :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland