Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Geschlecht

Hallo wollte fragen was ihr denk bzw. ob ihr erkennen könnt was das für ein Geschlecht ist.
Unser Arzt sagte es sei ein Junge aber wir sollten noch Keine Kleidung für einen Jungen kaufen obwohl er und wir auch sehen können das es sich um einen Jungen handelt.

18 sswbmznsw73738e.jpeg

Kommentare

  • @klasma1 so leid es mir tut, aber ich erkenn da gar nix. 🙈Ich find irgendwie, dass die Qualität des Bildes nicht so gut is.
    Vielleicht kann dir wer anderer helfen, aber ich seh wirklich nichts 😂🙈
  • bearbeitet 27. 11. 2018, 03:24
    Sorry nehms zrück, jetzt seh ich was, hatte meine Brille nicht auf 😂Man sieht schon was abstehen. Aber wart einfach noch bis zum nächsten US, dann wird sich der Arzt sicher festlegen. 😊
  • Hab auch so ein Bild von unserem Sohn ;)
  • Ich denke auch, dass es ein Bub ist ;) bei uns wars auch länger unklar, weil die Ärztin dann meinte es könnten auch große Schamlippen sein =)) mein Mann hats dann aber mal so deutlich getroffen als er mich geschallt hat das wir uns sicher waren, hat sich dann beim Organscreening auch bestätigt
  • Ich find man sieht da ganz eindeutig einen Buben
  • Ich find es schaut aus wie ein Reh. \:D/ Na, sry, tut mir leid, aber ich find die Wolkendeuterei einer dynamischen Untersuchung anhand eines einzigen US-Bildes immer sehr interessant. Sicher gibts eindeutige Bilder, aber auch so viele Artefakte. Und wenn der Arzt der denn Schall gemacht hat meint es könnte ein Junge sein, was soll hier jetzt anhand eines Bildes für eine Befunderweiterung rauskommen?
    Flotte_LottesusericzBienchen_321
  • Ich kann da gar nix erkennen. Ist das der Kopf, das ganze Baby, die "unten" Ansicht?
    Sorry, bin in sowas vielleicht auch echt schlecht. Konnte bei meiner Tochter auch nie was erkennen.
    Wart halt sonst aufs OS, da wurde uns das Geschlecht auch bestätigt.
  • Ich finde auch dass es ein Bub ist
  • Unser Bub ist auch so dagegessen und man sieht sozusagen auf den Popsch , die Unterschenkel und dazwischen das wäre meiner Meinung nach ein Hoden und der Pipi :3 9m9uogctkn7y.jpg
  • Ich seh da auch was abstehen. Würde zu bub tendieren .

    Bei uns war es aber doch weitaus deutlicher. Das Teil dominierte praktisch unser Bild :3
    Mary123
  • @Kaffeelöffel du musst eher die obere Hälfte des Bildes anschauen. Rechts der Popo (das runde, ;) )von unten, Beine nach links. Da ist ein hügelchen zwischen den Beinen.

    Kopf und Körper ist da gar nicht zu sehen.
    Kaffeelöffel
  • Danke für eure Antworten sehr lieb von euch und hilfreich !! 😊

    Einige haben gesagt sie erkennen nichts hab es etwas beschriftet damit man es besser erkennt 😁db0b2a00-f244-11e8-ac2c-b3e2e3dc269b.jpeg
    Kaffeelöffel
  • LisaLisaLisaLisa Symbol

    1,322

    bearbeitet 27. 11. 2018, 16:09
    Ich würd auch sagen ein bub, aber die bildqualität ist leider nicht so gut....

    Bei uns hats so ausgesehen:45d004d0-f256-11e8-91e3-7b42be6c00cf.jpegFrag deinen arzt doch beim nächsten mal ob er auf 3d unschalten kann, da hat man bei uns immer viel besser gesehen:45f51900-f256-11e8-91e3-7b42be6c00cf.jpeg
  • Unser Bub hat auch so ausgesehen :x
  • @LisaLisa leider hat nicht jeder Arzt ein 3d taugliches Gerät.
    Meiner konnte das nicht.

    (Waren separat beim 3d Schall für "Fotos")
  • Hallo Zusammen :)
    Könnt ihr eventuell das Geschlecht erkennen? Arzt meint er denkt ein Junge. aber da ich da erst in der 14. Woche war ist das noch schwierig :) 7680cc50-ff02-11e8-9689-a7e0583c13bf.jpeg76a98a00-ff02-11e8-9689-a7e0583c13bf.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland