Verwirrt, ausbleiben der Periode

Hallo, ich hab da mal eine Frage was ihr denkt. Ich hab seit Donnerstag so ein komisches unwohl Gefühl, zwischendurch Übelkeit und bin heute 9 Tage überfällig laut meinem Kalender. Aber ich fühle mich nicht schwanger. Im Juni hatte ich z.B. auch keine Periode gehabt, aber da ging es mir nicht so schlecht wie diesmal. Lohnt es sich einen Test zu machen, oder reagiere ich über und bilde mir etwas ein? Es ist nicht geplant und auch nicht passend ich bin ein wenig überfordert

Kommentare

  • Hallo. Also wenn ich 9!!! Tage drüber bin, denk ich nicht mal darüber nach. Mach einen test, dann weißt du auch Bescheid. Ich war 5 Tage drüber als ich das erste mal gedacht hab „He... sollte ich nicht schon längst meine Tage haben“ da hat das Herz nervös geschlafen und ich hab sofort einen Test gemacht
  • Es wird dir Niemand helfen können.

    Wenn du überfällig bist mach einen Test.
    Wenn du GV hattest ohne Verhütung ist es natürlich möglich.

    Schwanger fühlen tut sich so früh kaum einer.
    Ich hab mich bis zum Bauch wachsen nicht SS gefühlt, weder bei meiner Tochter noch bei den zwillingsjungs.

    Zum Thema nicht geplant und nicht passend möchte ich nur erwähnen das man es im Falle eines positiven Tests im Vorfeld verhindern hätte können.
  • Wenn du öfters Probleme mit der Regelmäßigkeit deiner Periode hast würde ich deine Schilddrüsen Werte kontrollieren lassen. Aber vorher einen Test machen XD
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland