Thema Ovulationstest!

Hi ihr alle!

Ich bin denk ich voll bescheuert.

Was den nun stimmt?
Mein Ovu war gestern gegen 21.00 positiv (Testlinie gleich dunkel wie die Kontrolllinie).

Jetzt gerade ist er megapositiv. Also Die Testlinie ist weit dunkler als die andere.

Von welchem rechnet ich nun weg mit dem ES?

Kann mir das jemand erklären?

Liebe Grüße

Kommentare

  • Ich würde sagen, dass du den von heute als positiv wertest. Das heißt, dass du vermutlich in den nächsten 12 Stunden deinen Eisprung haben wirst. Würde mir also den morgigen Tag als Richtwert nehmen 😊👍🏻
  • Wenn die Testlinie dunkler als die kontrolllinie ist. Also ab heute 12-36h
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland