Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schmerzen rund um den Eierstock

Hallo alle Zusammen :)

Ich hab da mal kurz eine Frage, ich hatte vor 3 Tagen meinen ES (lt. Ovutest) und seit gestern bzw heute früh habe ich auf der linken Seite in der Nähe vom Eierstock Schmerzen aber nur ganz leicht und nur wenn ich anspanne sonst nicht wirklich. Hat jemand eine Idee was das sein kann, hatte das sonst nie beim Eisprung!?

Danke schonmal :)

Liebe Grüße

Kommentare

  • @Anonym1198 das kann vieles sein, vom vielleicht doch erst verspäteten Eisprung über viele andere Dinge.
    Ich würde es mal beobachten.
    Wenn es nicht besser wird, dann würde ich mir einen Arzttermin geben lassen, wenn die Schmerzen sehr schlimm sind.
    Aber was das wirklich ist, wird dir hier leider keiner sagen können.
    Alles Liebe wünsch ich dir 😊🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland