Oberzeiring kenn ich. War aber nicht oft dort. Bei mir wars eher Judenburg und Fohnsdorf. Bissl in Zeltweg und KF. Bin jetzt immer wieder mal bei meiner Mama auf Besuch mein kleiner Mann ist aber schon 3 ^^
@kawaii_kiwi Oberzeiring is e a Kaff wo's nix gib 😂 Ich war auch eher immer Judenburg unterwegs, und in Fohnsdorf hab ich 6Monate mal gewohnt und jetzt 2Jahre in Kf und jetzt die erste richtige eigene Wohnung in Judenburg 😅😊😊 Meiner kommt hoffentlich in den nĂ€chsten paar Tagen 😍😊
@kawaii_kiwi was machst dann in Nö 😝😝 wie alt bist du? wĂŒrd mich interessieren ob ich jemanden kenn von deinen Freunden 😅😊 Unzmarkter kenn ich fast niemanden 🙄
Ich bin 36 (also ein kleeiinnes bissl Ă€lter als du) đ€Ł Ich bin schon 2007 nach Wien gezogen und hab da meinen mann kennengelernt. Seit 7 Jahren wohnen wir in NĂ weil wir hier gebaut haben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei, lerne andere (werdende) Eltern kennen und plaudere mit:
Kommentare
770
1,020
770
@ConnyRu Kraubath ist e fast Murtal, wennst hier aufwĂ€chst ist bis 30Minuten fahren gar nix 😂😂
1,020
770
Meiner kommt hoffentlich in den nĂ€chsten paar Tagen 😍😊
1,020
770
356
770
356
770
356
770
1,020
Ich bin schon 2007 nach Wien gezogen und hab da meinen mann kennengelernt. Seit 7 Jahren wohnen wir in NĂ weil wir hier gebaut haben
770
achso, das ist schön 😊😊
1
wir machen bei uns im CafĂ© ganz viele Veranstaltungen fĂŒr Kids und auch fĂŒr werdende Mamas bzw. Jungmamas...da trifft man immer viele Gleichgesinnte. LG aus Leoben