Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwanger durch Lusttropfen?

bearbeitet 24. 11. 2018, 13:30 in Schwangerschaft
Könnte ich schwanger werden?
dinkelkorn

Kommentare

  • Möglich ist es. Warte einfach, ob die Regel kommt und mache dann einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit.
  • Wenn du nicht schwanger werden willst, wäre ich da schon sehr vorsichtig!
  • Ja kannst.
  • Etwas off topic: Mich erinnert die frage an die dr.sommer. Erinnert ihr euch noch an die aus der bravo? Gibts die bravo noch?
    Hase_89
  • AdminAdmin Symbol

    4,488

    bearbeitet 28. 11. 2018, 15:36
    @tantemaggie: Der oben verlinkte Artikel auf Schwanger.at ist übrigens äußert gefragt jeden Tag. Den lesen wirklich viele Leute. Sind wir jetzt Dr. Sommer. ;D

    Bravo gibt es scheinbar noch. Laut Wikipedia liegt die Auflage aber nur mehr bei 100.000 Stück, 14-tägig.
    KKztantemaggieYvijiIreneGKate_87Hase_89lala29
  • @Admin you made my day
  • Mary123Mary123 Symbol

    1,126

    bearbeitet 28. 11. 2018, 20:40
    Man könnte sich ja Dr. Winter nennen :p

    Und könnten man auch so nackte , heiße Boyz und Girlz in 1 Thread posten =))

    Oh komm mir wieder wie ein Teen vor gg
    Lilie82
  • @Mary123 naja, so heiß waren die ja meistens nicht :# :p
    Mary123
  • @ricz stimmt, aber ansehen musste man sichs trotzdem... =))
    ricz

  • Mary123 schrieb: »

    Man könnte sich ja Dr. Winter nennen 😛

    Und könnten man auch so nackte , heiße Boyz und Girlz in 1 Thread posten 😂

    Oh komm mir wieder wie ein Teen vor gg

    *hihihiiiiiiii* die Idee des Tages @Mary123.Fragt sich nur, wo wir die Freiwilligen dafür finden! 🙈
  • @ricz : eben das hat den gleichen Reiz wie Horrorfilme : eigtl. weiß man , dass man sich das nicht Anschauen sollte , aber man tuts trotztdem =))


    @Smily120779 : mit den Worten : Influenza , Fame und Star locken - dafür tun sie Alles heutzutage =))

    Frage mich was die Bravo dafür geboten hat :#
    riczdunkelbuntmoni85
  • @Mary123 das könnte tatsächlich funktionieren! 🤣
  • @Mary123 Ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegsehen 🤷😂
    YvijiMary123
  • gefällt mir wie sehr wir von der frage abschweifen hihi
    Mary123ricz
  • Ihr seid genial Mädels =))
    Ich frage mich auch wo sie bitte die Leute gefunden haben =))
  • Seid mir nicht böse, aber sich darüber lustig zu machen ist irgendwie kindisch. Hab ich mit 15 gemacht....

    @Admin ich glaub man könnte hier schliessen.
    Die Frage der threaderstellerin ist beantwortet
    suse
  • ich wusste ehrlich gesagt nicht mal das dee Lusttropfen nicht pures Sperma ist und dachte ich sei aufgeklärt 😂 mir wurde immer erklärt das ist das gleiche wie Sperma und ich dachte man kann ganz easy damit schwanger werden.. es ist aber anscheinend unwahrscheinlich auch wenns funktioniert 🙄
  • @Nasty : ich habe mich nicht über die Frage lustig gemacht , sondern waren meine Antworten auf den Beitrag des Admins ,der Dr. Sommer in den Raum geworfen hat bezogen - und danach auf die Bravo als Heft an sich

    GLG
  • @Mary123 geht ja nicht nur um dich, ich hab das schon mitkommen. Dr Sommer war kurz lustig, ja.
    Aber jetzt geht's ja nur mehr am Thema vorbei, war ja gar nicht böse gemeint. Finde es halt nur irgendwie nicht nötig .
    Vielleicht bin ich auch nur humorlos, ;) sorry
  • @Nasty : das hab ich schon verstanden , wollte nur nochmals Aufklären - nicht dass das von meiner Seite falsch rüberkam ;)

    Wenn ich mich gekränkt fühle , passiert nicht so schnell und wegen so einer Kleinigkeit sowieso nicht , dann würde ich eh keine Grüße dalassen :D

    Aber in einem Forums weiß man ja nie gg


    Mit am Thema vorbei hast du Recht !

    LG
    Nasty
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland