Hallo
ich bin am ende der 21 ssw
und habe in lezter seit so komische "bauchmerzen"
es fühlt sich anders an als Kindesbewegungen
es ist einfach so ein stechender schmerz

Meine FA hatt gemeint es is alles in ordnung mit dem kleinen
Hatte das sonst noch wer?
Kommentare
11,016
3,562
hab schon gedacht es sind übungswehen oder so weiss ja nicht wie sich das anfühlt :S
169
Wenn es zu schlimm wird würd ich einfach mal zu einer Hebamme oder zum Fa gehen , das beruhigt unheimlich wenn man sich unsicher ist
68
5,568
3,562
68
152
Hab auch ständig ein Bauchziehen und glaub mein Bauch platz, Zwergi braucht eindeutig mehr Platz im Bauchi
3,562