Geschwisterkinderwagen ja oder nein?

puppy2015puppy2015 Symbol

3,755

bearbeitet 21. 11. 2018, 20:13 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo!!
Ich erwarte nächstes Jahr im juni meinen zweites zwergerl!
Meine "grosse" ist dann um die 18 Monate!!
Meine frage würdet ihr einen Geschwisterkinderwagen kaufen?? Ich bin mir so unsicher ob wir einen brauchen, wir sind viel mit dem Hund unterwegs!!

Was sind eure Erfahrungen: kinderwagen, trage, Geschwisterwagen bin da echt überfordert, Finja wird mit 18 Monaten noch nicht soooo gut zu fuss sein und bei einen grossen Spaziergang sich, sicher auch mal ausrasten wollen!!

Freu mich auf eure Erfahrungen und Infos
Liebe Grüße!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland