Werdende 2019 Mamis Salzburg

Lila_Lila_

3

bearbeitet 30. 11. 2018, 13:25 in Salzburg
Hi zusammen,

Bin vor 2 Jahren von Vorarlberg nach Salzburg gezogen und werde im Mai zum ersten Mal Mama🥰 .Bin 32 Jahre alt und würde mich freuen nette Mamis aus Salzburg kennenzulernen 🙋🏻‍♀️🤰🏻😇🍀 lg Lila

Kommentare

  • Hi, ich bin auch vor kurzem nach Salzburg gezogen, bin 21 Jahre alt und bekomme im April meinen erstes Baby :)
  • Hey! Ich bin 25 und bekomme auch im April mein erstes Baby! ☺️ Woher bist du aus Salzburg? Lg
    janie
  • Hallo, ma süß 😊 Aus Nonntal Umgebung und du? Lg
  • Hallo. Bin die Julia, 27 Jahre, komme aus Oberndorf und bekomme im August mein zweites Kind.
  • Hallo Zusammen :)
    Ich heiße Nina, bin in Gnigl zu Hause und unser Wurmi kommt im September auf die Welt. Würde mich gerne zum Quatschen treffen - es wird unser Erstes <3
  • Hallo ihr :) ich bin 28 und komme ursprünglich aus der Stadt wohne aber jetzt in Oberndorf! Erwarte im August mein erstes Kind!
  • Hallo zusammen bin 25 und ursprünglich a aus da Stadt aber jz in Rif daheim ((:
    Unser Zwergal kommt im September
  • Hallo zusammen 👋,
    Ich bin auch erst seit 1,5 Jahren in Hallein und mein 1. Kind kommt Ende Mai.
  • Hallo 👋🏼☺️

    Wie gehts euch allen soweit ?
  • Hallo :)

    komme aus Berndorf bei Salzburg und bei uns ist es im September so weit :)

    LG Steffi
    Vera_Maja
  • Hallo
    Ich wohne in Salzburg Stadtrand. Bin 30 und erwarte in Juni mein erstes Kind.
    Vera_Maja
  • Hallo ihr Lieben! Wir sind Vera (29 j.) und Maja! Wir wohnen erst seit 2 Monaten in Salzburg und würden gerne andere Mamis, Schwangere und Babies kennenlernen. Maja ist vor 3 Wochen auf die Welt gekommen und wir freuen uns auf frühlingshafte Spaziergänge an der Salzach! Hat sich hier schon eine kleine Mamigruppe gegründet, der wir uns anschließen dürften? 🌷🌷🌷 Liebe Grüße!
  • Hallo @jelcki, leider hab ich hier keine Erfahrungen, du kannst/ solltest allerdings beim zuständigen Jugendamt nachfragen wie das genau abläuft (bürokratische Schritte) .
    Hier bekommst du dann auch bestimmt vorab Unterstützung und Hilfe bei deinem weiteren Weg.
    Alles gute und LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland