Werdende 2019 Mamis Salzburg

Lila_Lila_

3

bearbeitet 30. 11. 2018, 13:25 in Salzburg
Hi zusammen,

Bin vor 2 Jahren von Vorarlberg nach Salzburg gezogen und werde im Mai zum ersten Mal Mama🥰 .Bin 32 Jahre alt und würde mich freuen nette Mamis aus Salzburg kennenzulernen 🙋🏻‍♀️🤰🏻😇🍀 lg Lila

Kommentare

  • Hi, ich bin auch vor kurzem nach Salzburg gezogen, bin 21 Jahre alt und bekomme im April meinen erstes Baby :)
  • Hey! Ich bin 25 und bekomme auch im April mein erstes Baby! ☺️ Woher bist du aus Salzburg? Lg
    janie
  • Hallo, ma süß 😊 Aus Nonntal Umgebung und du? Lg
  • Hallo. Bin die Julia, 27 Jahre, komme aus Oberndorf und bekomme im August mein zweites Kind.
  • Hallo Zusammen :)
    Ich heiße Nina, bin in Gnigl zu Hause und unser Wurmi kommt im September auf die Welt. Würde mich gerne zum Quatschen treffen - es wird unser Erstes <3
  • Hallo ihr :) ich bin 28 und komme ursprünglich aus der Stadt wohne aber jetzt in Oberndorf! Erwarte im August mein erstes Kind!
  • Hallo zusammen bin 25 und ursprünglich a aus da Stadt aber jz in Rif daheim ((:
    Unser Zwergal kommt im September
  • Hallo zusammen 👋,
    Ich bin auch erst seit 1,5 Jahren in Hallein und mein 1. Kind kommt Ende Mai.
  • Hallo 👋🏼☺️

    Wie gehts euch allen soweit ?
  • Hallo :)

    komme aus Berndorf bei Salzburg und bei uns ist es im September so weit :)

    LG Steffi
    Vera_MajaJulyKo
  • Hallo
    Ich wohne in Salzburg Stadtrand. Bin 30 und erwarte in Juni mein erstes Kind.
    Vera_Maja
  • Hallo ihr Lieben! Wir sind Vera (29 j.) und Maja! Wir wohnen erst seit 2 Monaten in Salzburg und würden gerne andere Mamis, Schwangere und Babies kennenlernen. Maja ist vor 3 Wochen auf die Welt gekommen und wir freuen uns auf frühlingshafte Spaziergänge an der Salzach! Hat sich hier schon eine kleine Mamigruppe gegründet, der wir uns anschließen dürften? 🌷🌷🌷 Liebe Grüße!
  • Hallo @jelcki, leider hab ich hier keine Erfahrungen, du kannst/ solltest allerdings beim zuständigen Jugendamt nachfragen wie das genau abläuft (bürokratische Schritte) .
    Hier bekommst du dann auch bestimmt vorab Unterstützung und Hilfe bei deinem weiteren Weg.
    Alles gute und LG
  • Hallo,
    ich heisse Fitore, bin 28 Jahre alt, bin verheiratet und ich wohne in Salzburg Stadt.
    Meine Tochter Alessa ist am 20.05.2019 geboren und wir würden uns sehr freuen neue Mummis kennen zu lernen 😊
    Wir gehen gerne spazieren, Shopping usw
    Freuen uns wenn sich jemand meldet.
    Schöne Grüße von uns 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland