Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Geburtstagsparty dringend. :D

Hallo :)

Meine Kleine hat kommende Woche Geburtstag und ich hatte mir eine kleine Geburtstagsparty für sie vorgestellt. Sie ist erst seit September im Kindergarten und wir haben solch ein Fest noch nie gemacht. Bisher immer nur mit Familie zu Hause. Jetzt wollte ich einen Spielraum buchen, aber natürlich sind die Termine nächste Woche (vor allem direkt an ihrem Geburtstag) alle schon vergeben, da war ich wohl zu naiv. ;)

Hat wer einen Geheimtipp für Wien, wo man zu dieser Jahreszeit eine nette Geburtstagsparty mieten/verbringen kann für Kinder zwischen 3-6 Jahren?

Dankeschön!

Kommentare

  • Indoorspielplatz ist immer eine gute Idee... farbies kinderwelt in der scs, bogy Park im 23. oder auch fun4kids im 10. den kenn ich allerdings von den Parties her nicht.. falls du von der anderen Seite kommst in der Millennium City gibt’s auch einen allerdings weiß ich nicht ob man dort feiern kann und im Industriegebiet im 22. gibt’s auch einen ( falls das der 22. is - am anderen Ende der Donau bin ich leider ein geografisches nackerpatzerl🙈)
  • @minze Wenn es Dir nicht zu weit ist, eine Freundin von mir vermietet ihr Studio in Guntramsdorf für Geburtstagsparties für Kinder. Da wird auch dekoriert. Bei Interesse gebe ich Dir gerne den Kontakt.
  • @minze welche bezirke würden denn in frage kommen? Man will ja vl nicht unbedingt ans andere ende von wien fahren..
  • Danke euch 3!
    Ja Guntramsdorf ist schon weit weg. Ich habe ja keine Erfahrung haha und weiß nicht, wie die anderen das so machen. ;) Aber ich finde gerade alles weit weg, das nicht im selben oder in einem der Nachbarbezirke ist. Der Kindergarten ist im 16. und ich hätte im Kopf gehabt das Coccodrillo im 14. oder einen Raum im Q19, aber beide sind belegt. Auch das Paint & Style im 15. hätte mich interessiert, aber für die Kinderpartys dort sind sie noch zu klein. Es ist ja dann gleich nach dem Kindergarten am Nachmittag, also nicht jetzt an einem Wochenende oder so.
    Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass wir sie doch alle zu uns nach Hause einladen X_X *augenzu-Affen-Smiley*
  • @minze du könntest bei Pfarren in deiner Umgebung nachfragen, die vermieten oft Räume für Feiern ☺
    minze
  • @minze schau mal, das ist im 16 und schaut nett aus, auch nicht so teuer http://www.laleland.at
    Ich war noch nicht dort, hab aber mal wegen Geburtstagsparty angefragt
    minze
  • Im Haus des Meeres kann man auch feiern
  • Im 14. Gibt's noch "Der Nebensitz", der Raum wird auch für Kindergeburtstage vermietet.
    minze
  • Versuch es mal bei Spielraum Märchenwald
    www.spielraum-maerchenwald.com
    Du kannst mir auch gerne eine Pn schreiben um welchen Tag es geht und ich schau dir nach ob noch etwas frei ist . LG
    minze
  • bearbeitet 20. November, 05:50
    Schau mal bei Baomi.at =)
    Laut Webseite haben sie noch was frei.
  • @glückskind18 Oh, das sieht toll aus! Habe ich noch nie davon gehört...
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland