Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Babyschwimmen Mödling

Hallo, suche Erfahrungen zum Babyschwimmen von Aquababy in Mödling.
Bitte danke :)

Kommentare

  • Ich habe das damals gemacht und kann nichts negatives sagen, hat uns gut gefallen.
  • Wir waren dort und es hat uns nicht zugesagt. Es war jede Stunde das selbe und mein Sohn hat seit damals (ob es jetzt damit zusammen hängt oder nicht) tierische Panik wenn Wasser über den Kopf geschüttet wird. (Kinder wurden am letzten Tag untergetaucht)
  • Wie ist das eigentlich mit dem Wasser , finden das die Babys nicht zu kalt ? Überlege auch dort hinzugehen allerdings find ich es für mich bisschen zu kalt 😳
  • Hallo! Wir waren auch im Frühling dort und uns Bzw meiner Kleinen hat es auch nicht gefallen, sie hat jedes Mal gebrüllt obwohl sie eigentlich ein sehr ausgeglichenes Baby ist!
    Ich hab dann nach dem 4. mal aufgegeben....
    Das Wasser fand ich auch nicht warm genug, somit hat es für uns leider rundherum nicht gepasst!!
  • OK.. Das hört sich jetzt nicht so gut an.
    Wir werden am Samstag mal zum Schnupperkurs gehen und dann entscheiden
  • Gute Idee, dann siehst du wie es abläuft und kannst dann entscheiden! Ich glaub halt auch, dass meine Maus mit 5 Monaten zu klein dafür war!! Es war ihr alles zu viel!
  • Fand auch das das Wasser zu kalt war für so eine lange Zeit man ist ja doch Ca eine halbe std im Wasser. Mein Sohn War davor immer sehr sehr gerne im Wasser. Seitdem leider nicht mehr. Ist nun 1 Jahr her
  • Wir waren damals in Wiener Neustadt und dort fand ich die Luft viel zu kalt.
    Möchte es das nächste mal in Baden machen - dort gefällt mir Luft und Wassertemperatur
  • Ich war mit beiden Kids da und uns hat es sehr gut gefallen. Das Babys hemmen findet im abgeschalteten Whirlpool statt und das Wasser ist schön warm. Einziges Manko das Becken ist nicht tief, fand ich als große Mama anstrengend.
  • Also wir waren gestern dort zum Schnupperkurs und es hat uns sehr gut gefallen 😊
    Das Wasser finde ich auch etwas kühl, aber glaube, dass das überall ca gleich ist.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland