Taufe

MOMof4MOMof4

4,235

bearbeitet 21. 04. 2011, 00:20 in Smalltalk
hallo ihr lieben,

wir werden am kommenden ostersonntag unseren sohn taufen lassen
wir möchten gerne 2 lieder in der kirche spielen (beide von reinhard mey)
menschenjunges (direkt nach oder während einzug in die kirche)
und mein apfelbäumchen (nach anzündung der taufkerze)

eig. wollten die beiden lieder meine verwandten spielen, aber anscheinend ist das jetzt doch zu kurzfristig...
also werden wir die lieder per cd-player abspielen... habt ihr ne idee, was wir währenddessen machen könnten?
finde das irgendwie komisch - wenn band spielt schaut man auf die menschen - und wenn der cd-player läuft dann auf das Elektrogerät???
versteht ihr was ich meine???

vielleicht gibt es irgendwelche ideen?

LG und danke!

Kommentare

  • Wenn ihr "Menschenjunges" während des Einzugs spielt ist die Zeit meiner Meinung nach eh überbrückt mit hineingehen, hinsetzen,....
    nach dem Entzünden der Taufkerze wäre dann Zeit für Fotos

    was besseres fällt mir leider auch nicht ein - wir hatten das Glück, dass eine Kleingruppe des Chors gesungen hat.

    Wünsch euch auf alle Fälle eine schöne Taufe!
  • hab mir schon gedanken darüber gemacht, ob wir die kleineren kinder äpfel austeilen lassen sollen - wg. apfelbäumchen - aber ob das passt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum