Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Weihnachtsgedicht für 2,5 Jährige

Hallo!
Ich würde gerne mit meiner Tochter, 2,5 Jahre, ein einfaches Gedicht bis zum Heiligen Abend lernen. Hat jemand Ideen diesbezüglich? Aber bitte wirklich einfache 🙂☺️Danke 🤗

Kommentare

  • Hurra hurra die Weihnachtszeit ,
    Nun ist es so weit.
    Wir backen Kekse und basteln Sterne,
    Denn die haben wir sehr gerne.


    Hab ich jetzt Mal kurz erfunden ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland