Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Matratzen Tipps & Erfahrungen

sosososo Symbol

1,521

bearbeitet 18. 11. 2018, 20:16 in Haushalt & Technik
Welche Matratze habt ihr für euch bzw. woher?
Seid ihr zufrieden?

Haben unsre aktuelle von IKEA. Eine Memoryschaum Matratze 160cm breit. Wir haben sie jetzt noch keine 3 Jahre, aber sie hängt schon ziemlich durch :# vielleicht hat auch die Schwangerschaft dazu beigetragen =)) ich denk mir zwar sowas müsste eine Matratze doch aushalten, aber möglicherweise war diese nur für 1 Person gedacht. Lange Rede kurzer Sinn - wir brauchen eine neue!

Ich suche eine nicht zu teure, da wir in den nächsten 3 Jahren (wenn das Gitterbett wegkommt) ein großes Doppelbett besorgen wollen.

Danke für eure Tipps und Erfahrungen!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland