Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

3te IVF

Hallo..

Ich bin nun beim 3ten versuch.
Langsam und sicher kann ich nicht mehr.

Heute PU14 / TF+10 .. konnte wie wieviele andere Frauen nicht abwarten , immer dieses warten macht einen am meisten fertig.
Heute test (5er Test) negativ.
Habe auch vor 4 Tagen getestet was natürlich sehr idiotisch war, aber der war positiv und warum wohl? 10000 Einheiten gespritzt. (Auslösespritze)
Kann ich noch hoffen???
Morgen ist BK.
Die letzten 2 IvF haben auch so geendet 1tag vorher war test neg. Und genau so auch die BK. Am nächsten tag.

Viell. Hat jemand die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen gemacht?
Lg.

Kommentare

  • Hallo
    Was ist ivf? Merke mir diese Abkürzungen einfach nicht
  • @coconut in vitro ferilitation . Künstliche Befruchtung wobei Samen und Eizellen nur zusammengeschüttet werden und somit die Befruchtung selbstständig passiert. Halt ausserhalb des Körpers ;)

    @Rose30 https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest

    Hier findest du Mädels denen es ähnlich geht wie dir.

    Ich hab's hinter mir (hab 3 icsi Kinder) von gesamt 6 versuchen. Also kann es dir nachfühlen.
    Wenn morgen schon Bluttest ist und der Test heute negativ war, will ich dir keine falschen Hoffnungen machen. Möglich ist natürlich alles, aber eher unwahrscheinlich.

    Meine First Lady ist beim 4. Versuch entstanden, laut Statistik braucht man diese 4.

    Ich wünsche dir in jedem Fall viel Kraft.
  • @coconut ivf steht für in vitro fertilisation
    Da werden eizellen entnommen, im reagenzglas befruchtet und eine erfolgreich befruchtete Eizelle (ev auch 2 oder mehr) in die Gebärmutter eingesetzt. Wird gemacht, wenn's auf natürlichem Weg nicht klappt, zb wenn die eileiter nicht durchgängig sind.

    @Rose30 alles gute, dass es diesmal geklappt hat! Bzgl Erfahrungen findest du hier: https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest Mädels zum austauschen.
  • Dankeschön, ich wünsch euch alles Gute :-)
  • Danke , ja mache mir eh keine Hoffnungen mehr.. ich werde natürlich den 4ten versuch noch machen.
    Dann kann ich von mir aus sagen das ich alles gegeben habe...

    Und herzlichen Glückwunsch, wenn es nach dem 4ten mal klappt denke hat man nichts falsch gemacht.
    Das einzige was mich fertig macht, ist abends aufgeblähter bauch 🤦‍♀️ und ziehen unterleib, denke aber ist von den ganzen Hormonen und /oder überstimulation .. die sehr spät eingetroffen ist.

    Lg und danke nochmal.
  • Heute blutkontrolle gehabt.. morgen Ergebnis . 😞 fühle das es nicht gut enden wird..
    Den der Sw-test war neg. Bei denen.
  • Fühl dich gedrückt.
    Ich weiss ja wie sich ein negativ anfühlt, nimm dir die Zeit die du brauchst.

    Aber schau nach vorne. Es wird bestimmt alles gut. Das wichtigste ist das dein Mann wieder gesund ist und euer Sonnenschein bei euch ist.

    Ich weiss das es schwer ist, aber mach dir nicht selbst so einen Druck. Immerhin hast du deine kleine Familie.

    Schön wenn sie grosser wird, ihr habt ja nochimmer eine Chance.

    Alles Gute
  • Danke das tut gut.
    Ich habe und kenne niemanden in meinem bekannten kreis der das durch machen musste. Ich steh ziemlich alleine da mit dem, außer mein Mann.
    Beim 1 versuch und 2 ging es mir ziemlich gut, aber der 3te versuch macht mich echt etwas seelisch fertig, liegt wahrscheinlich auch an den ganzen Hormonen was man so nehmen muss. 🤦‍♀️

    Ja das ist das was mich stark macht, das ich bereits ein kleinen sonnenschein habe 🥰 und wenns nicht klappt ist nichts verloren und falls es beim 4ten mal klappt ist es einfach noch ein Süßes zuckerl :) ..

    Danke nochmal für deine worte 🥰 sehr lieb.
    Nasty
  • @Rose30 hast du denn schon ein Ergebnis vom Bluttest? Meine Daumen sind gedrückt, bin eine stille Mitleserin bei dir :)
  • Oh danke das du an mich denkst.
    Ich werde heute ab 16:30 einen Anruf erhalten.
    Werde aufjedenfall bescheid geben.
    Ich erwarte ehrlich gesagt nichts positives, egal was kommt muss nach vorne schauen. Was anderes bleibt ja einem nicht übrig 🤭🙄

    Lg 😊
  • Leider negativ. Hcg 1,1 ( wahrscheinlich noch von der Auslösespritze Rest )
    Geh jetzt mal ne runde heulen dann gehts einem immer besser.

    Danke für die netten worte die tage.
  • YordaYorda Symbol

    3,606

    bearbeitet 21. November, 09:18
    Das tut mir sehr leid für dich :(

    Aber du hast ja zum Glück dieses Forum hier gefunden, wo es sicher einige liebe Mädels gibt, die in ähnlichen Situationen sind und mit denen du dich austauschen kannst.
    Ganz viel Glück :*
  • @Rose30 : bin stille Mitleserin , will dir aber sagen ,dass es mir sehr Leid tut .

    Viel Kraft auf deinem weiteren Weg

    LG
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland