Müdigkeit & Kreislauf in der Frühschwangerschaft

bearbeitet 17. 11. 2018, 11:37 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben

Ich bin in einer Frühschwangerschaft und bin den meisten Tag ziemlich müde und habe auch mit den Kreislauf zu kämpfen. Habt ihr tipps was da helfen könnte?

Denke ja das es normal ist... leider kann ich euch nicht sagen in welcher Woche ich genau bin, ich muss Montag nochmal zu meinen fa Arzt zum Blut abnehmen wegen HCG Kontrolle und dann bekomme ich einen Termin zum Ultraschall.

Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.

Kommentare

  • Ja es ist normal.
    Und helfen tut leider nix. Sind die Hormone ;)

    Am besten noch Spaziergang an der frischen luft für den Kreislauf.

    Hoffe das beim bt alles okay ist und du dir dann sicher sein kannst.
    Lg
    nessimaus1991
  • Nasty schrieb: »
    Ja es ist normal.
    Und helfen tut leider nix. Sind die Hormone ;)

    Am besten noch Spaziergang an der frischen luft für den Kreislauf.

    Hoffe das beim bt alles okay ist und du dir dann sicher sein kannst.
    Lg



    Danke☺
  • Ja da müssen viele in der Frühschwangerschaft durch ! Manche sogar die ganze SS über .

    Kann dir auch Wechselduschen/Bäder empfehlen kurbelt den Kreislauf ebenfalls an ... Wenn's gar nicht mehr aufhören will sieht das der FA sowieso am Blutbild ob da vielleicht ein Eisenmangel noch dazukommen ist , da gibt's Tabletten , aber das ist jetzt sicher noch nicht der Fall ;)

    Alles Gute für deinen SS !

    GLG
    nessimaus1991
  • Mary123 schrieb: »
    Ja da müssen viele in der Frühschwangerschaft durch ! Manche sogar die ganze SS über .

    Kann dir auch Wechselduschen/Bäder empfehlen kurbelt den Kreislauf ebenfalls an ... Wenn's gar nicht mehr aufhören will sieht das der FA sowieso am Blutbild ob da vielleicht ein Eisenmangel noch dazukommen ist , da gibt's Tabletten , aber das ist jetzt sicher noch nicht der Fall ;)

    Alles Gute für deinen SS !

    GLG




    Danke glg
  • Ging mir die ersten 12 Wochen so. Blutbild war okay. Ist zwar mühsam, aber es vergeht :3
    nessimaus1991
  • IreneG schrieb: »
    Ging mir die ersten 12 Wochen so. Blutbild war okay. Ist zwar mühsam, aber es vergeht :3



    Ja heute ist es echt extrem aber hab auch nicht so gut geschlafen
  • Mir hat es geholfen wenn ich gleich in der früh was "ordentliches" gegessen habe. Bei mir ist es so, dass ein leerer Magen der Feind meines Kreislaufes ist. Wenn du nix runter bringst wegen Übelkeit dann vielleicht wenigstens ein Smoothie oder ein Shake (hab mir immer einen mit Beeren, Banane und Milch gemacht).
    Versuch im Bett schon eine Kleinigkeit zu essen (Cracker z.B.) und ein Glas Wasser zu trinken und dann nach ein paar Minuten erst aufzustehen.
    Und immer was zu knabbern dabei haben (Studentenfutter oder ein Müsliriegel) damit du immer einen Snack für zwischendurch dabei hast.
    Alles Gute für die Schwangerschaft!
    nessimaus1991
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    Mir hat es geholfen wenn ich gleich in der früh was "ordentliches" gegessen habe. Bei mir ist es so, dass ein leerer Magen der Feind meines Kreislaufes ist. Wenn du nix runter bringst wegen Übelkeit dann vielleicht wenigstens ein Smoothie oder ein Shake (hab mir immer einen mit Beeren, Banane und Milch gemacht).
    Versuch im Bett schon eine Kleinigkeit zu essen (Cracker z.B.) und ein Glas Wasser zu trinken und dann nach ein paar Minuten erst aufzustehen.
    Und immer was zu knabbern dabei haben (Studentenfutter oder ein Müsliriegel) damit du immer einen Snack für zwischendurch dabei hast.
    Alles Gute für die Schwangerschaft!


    Danke für die super tipps☺
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum