Stechende Schmerzen beim linken Eierstock oder Leiste

Hallo zusammen,
Ich hab Mal eine Frage, vielleicht geht es ja wem ähnlich oder jemand kennt das.
Bin jetzt in der 5ten Woche mit dem 4. Kind. Ich habe auf der linken Seite ( meiner Meinung nach beim Eierstock oder in der Leiste ) immer wieder einen stechenden Schmerz. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Da ich leider beim 3.ten Kind ein Fehlgeburt in der 10 Woche hatte macht mich das etwas nervös.
Danke schonmal.
Lg sunny

Kommentare

  • @2suny darf ich fragen wie weit du bist?
    Ich nehme an eine Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen, daher denke ich nicht das es etwas zu bedeuten hat.
    Es zwickt und zwackt halt öfter Mal wo. Aber das weißt du ja schon :3
    Wenn du unsicher bist lieber einmal zuviel als Zuwenig zum Arzt.

    Alles gute
  • Nasty schrieb: »
    @2suny darf ich fragen wie weit du bist?
    Ich nehme an eine Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen, daher denke ich nicht das es etwas zu bedeuten hat.
    Es zwickt und zwackt halt öfter Mal wo. Aber das weißt du ja schon :3
    Wenn du unsicher bist lieber einmal zuviel als Zuwenig zum Arzt.

    Alles gute

    Hallo nasty,
    Bin in der 5ten Woche und mein Arzt war heute leider nicht da, wollte zu keinem anderen.
    Ich hatte das nur noch nie, 1+2 da waren Bilderbuch SS, null Beschwerden und dann die FG. Vielleicht bin ich jetzt einfach ein bisschen "zu feinfühlig" oder mach mir zu viel Kopf.

    Danke aber!
  • Wie geht's dir heute? Hat das stechen nachgelassen?
  • @2suny ich hab immer wieder ein Stechen durch die Gelbkörperzyste -die bei einer bestehenden SS bleibt - gehabt und es hat stark in den Leisten gezogen. Für Schmerzen bei einer Eileiterschwangerschaft wäre es noch echt früh... Hoff dein FA kann dich nächste Woche beruhigen und es passt alles!!! Dass du nach einer FG nicht mehr so gelassen bist kann ich sehr gut nachvollziehen!! Alles gute :3
  • @Nasty ja hat zum Glück nachgelassen, hab mich an Wochenende aber auch sehr viel geschont. Hab heute einen Arzttermin, dann werd ich das Mal abklären und bin danach hoffentlich beruhigt. Danke fürs nachfragen, volle nett
    Nasty
  • Google mal symphysenschmerz .... vielleicht kommt das in Frage?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum