Semmelweis Klinik - Erfahrungen?

bearbeitet 16. 11. 2018, 16:52 in Wien
Hallo,

Gibt es hier wem der seit kurzem in der Semmelweis Klinik in Wien entbunden hat?

Wie ist es so dort? Ich habe in 2 Wochen Geburtstermin und war bis jetzt nur auf der Ambulanz!
Davon bin ich nicht so begeistert deswegen fürchte ich mich ein wenig vor der Geburt und der Station dort!

LG

Kommentare

  • Hallo ich hab 2014 und 2018 dort entbunden. War beidemale sehr zufrieden. Aber ich denke das empfindet jeder anders. Sehr nette Schwestern und Ärzte. Im Zimmer war ich zu 2 oder zu 3. Wünsche dir eine schöne Geburt. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland