Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Semmelweis Klinik - Erfahrungen?

bearbeitet 16. November, 15:52 in Wien
Hallo,

Gibt es hier wem der seit kurzem in der Semmelweis Klinik in Wien entbunden hat?

Wie ist es so dort? Ich habe in 2 Wochen Geburtstermin und war bis jetzt nur auf der Ambulanz!
Davon bin ich nicht so begeistert deswegen fürchte ich mich ein wenig vor der Geburt und der Station dort!

LG

Kommentare

  • Hallo ich hab 2014 und 2018 dort entbunden. War beidemale sehr zufrieden. Aber ich denke das empfindet jeder anders. Sehr nette Schwestern und Ärzte. Im Zimmer war ich zu 2 oder zu 3. Wünsche dir eine schöne Geburt. Lg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland