Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

clearblue advanced Fertilitätsmonitor

Ich benutze seid 1 Zyklus diesen Computer. Er hat mir leider keine Max Fruchtbarkeit angezeigt. Stattdessen ab dem zyklustag 12 hohe Fruchtbarkeit. Warum ist das so? Hatte ich keinen Eisprung?
Wir probieren schon länger schwanger zu werden. Aber irgendwie klappt es nicht.
Wäre nett wenn sich ein paar Gleichgesinnten melden 😊

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland