Suche Mamis zum Unterhalten und treffen

bearbeitet 18. 12. 2018, 11:19 in Kärnten
Hallo ich bin 22 biknim april von salzburg nach kärnten gezogen und habe im sept. meinen sohn zur welt gebracht.. da ich leider niemanden kenn oder da noch niemanden hab würde ich in der nähe feldkirchen in kär. mamis suchen mit denen ich mich treffen kann und auch einen spielgefährten für meinen kleinen sohn es wär sehr toll wenn ich jemanden finden würde🤗

Kommentare

  • hi steffi

    Wie gehts dir hier in Kärnten? Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. ich bin auch seit circa 4 Jahren von Salzburg hier her gezogen. ich muss sagen, Klagenfurt gefällt mir sehr sehr gut. vor allem die Natur. ich bin ein großer Naturliebhaber.

    wie alt ist nun dein Sohn! ich habe eine 11 Monate alte Tochter.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland