Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Erfahrung mit Nikolausstiftung (Kindergarten) - 1210 Wien?

Hallo,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Kindergarten und wollten nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit der Nikolausstiftung? Evt auch im 21. Bezirk - da wir hier wohnen.

Freu mich auf eure Rückmeldungen :-)

Liebe Grüße
Judith

Kommentare

  • Hallo :)
    Unsre Tochter ist dort (vor-)angemeldet und wir kennen viele befreundete Kinder, die bereits dort sind.
    Lg
  • Hallo :-)

    Seid ihr in 21. vorangemeldet? Dh ihr habt gute Rückmeldung?

    Wir waren schon besichtigen - hat uns auch super gefallen, aber es ist immer angenehm, wenn man sich mit jemanden austauschen kann, der Erfahrungen hat :-)
  • Ja, im 21. für den Loretto- Kiga. Und ihr?
    Naja sie sagte, sie möchte nichts versprechen und gibt fixe Zusagen im März.
    Das ist wahr, Erfahrung ist immer gut 😊Wollt ihr eine Kleinkindergruppe oder Familiengruppe?
  • Kann dir den Kindergarten in der Arnoldgasse 2 empfehlen sind das 3 Jahr dort, bis auf Kleinigkeiten (näheres gern per pn) alles tip top.
  • Zu dem spezifischen Kiga im 21. kann ich dir nichts sagen, aber generell ist die Nikolausstiftung sehr gut. Sind im 14. in einem ihrer Kigas und sehr zufrieden.
    Die haben ein starkes sonderpädagogisches Team, daß recht genaue Leitlinien ausgibt wie mam eine sanfte Eingewöhnung richtig macht etc ppp.
  • Super danke für euer Feedback 😊 wir haben uns Leopoldau / Feuerwache und Loretto angesehen.
  • Und suchen für eine Kleinkindergruppe.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland