wir sind gerade auf der Suche nach einem Kindergarten und wollten nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit der Nikolausstiftung? Evt auch im 21. Bezirk - da wir hier wohnen.
Seid ihr in 21. vorangemeldet? Dh ihr habt gute Rückmeldung?
Wir waren schon besichtigen - hat uns auch super gefallen, aber es ist immer angenehm, wenn man sich mit jemanden austauschen kann, der Erfahrungen hat :-)
Ja, im 21. für den Loretto- Kiga. Und ihr?
Naja sie sagte, sie möchte nichts versprechen und gibt fixe Zusagen im März.
Das ist wahr, Erfahrung ist immer gut 😊Wollt ihr eine Kleinkindergruppe oder Familiengruppe?
Zu dem spezifischen Kiga im 21. kann ich dir nichts sagen, aber generell ist die Nikolausstiftung sehr gut. Sind im 14. in einem ihrer Kigas und sehr zufrieden.
Die haben ein starkes sonderpädagogisches Team, daß recht genaue Leitlinien ausgibt wie mam eine sanfte Eingewöhnung richtig macht etc ppp.
Kommentare
13
Unsre Tochter ist dort (vor-)angemeldet und wir kennen viele befreundete Kinder, die bereits dort sind.
Lg
285
Seid ihr in 21. vorangemeldet? Dh ihr habt gute Rückmeldung?
Wir waren schon besichtigen - hat uns auch super gefallen, aber es ist immer angenehm, wenn man sich mit jemanden austauschen kann, der Erfahrungen hat :-)
13
Naja sie sagte, sie möchte nichts versprechen und gibt fixe Zusagen im März.
Das ist wahr, Erfahrung ist immer gut 😊Wollt ihr eine Kleinkindergruppe oder Familiengruppe?
4,076
3,506
Die haben ein starkes sonderpädagogisches Team, daß recht genaue Leitlinien ausgibt wie mam eine sanfte Eingewöhnung richtig macht etc ppp.
285
285