Hallo sind hier vielleicht werdende Mamas aus dem Bez hollabrunn da, die sich austauschen wollen? Bin 30. Hab einen Sohn mit 5 Jahren u bin aktuell schwanger 28ssw. Würd mich freuen wenn sich wer findet. LG
@alice99 Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wohne auch in HL und meine Tochter ist 3 Monate alt.
Du kannst mir gern ein PN schreiben und wir treffen uns mal zum spazieren gehen oder so
Kommentare
11,950
Du kannst mir gern ein PN schreiben und wir treffen uns mal zum spazieren gehen oder so
159
1,606