Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Uterus Unicornis wer hats noch?

Letzten Donnerstag beim FA:
Verdacht auf Uterus Unicornis

Wer hat auch so eine Anomalie und kann mir meine Fragen beantworten?!

Ich hab am 16. Termin für eine Nierensonographie und am 22. einen MRT Termin um zu sehen ob sich der Verdacht bestätigt.

Kommentare

  • @ZoPerY hallo, habe das auch. Hat sich der Verdacht bei dir mittlerweile bestätigt? Welche Fragen hast du denn?
  • Hallo @Nene
    Laut MRT soll alles normal sein und sich der Verdacht nixht bestätigt haben. Ich hoffe die Ärzte haben recht. Mein Vertrauen zum FA ist gut aber den andern Ärzten vertrau ich nicht 🤔😇
    Laut Nierensonographie hab ich auch zwei mormal große Nieren.

    Wie ist man bei dir drauf gekommen? Ich würd noch gern ne Bauchspiegelung 2019 machen - denke das es am sichersten ist
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland