Mamis aus Österreich!!

bearbeitet 12. 01. 2013, 12:25 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo liebe Mamis!!

Hab auf Facebook eine Gruppe namens 2012 BABYS (Österreich) gegründet, würde mich freuen wenn ich viele Mitglieder Willkommen heißen darf!! :-)

Das diese Seite für Österreicher is hat einfach den Grund das ich immer nur Deutsche Seiten finde und man sich doch über Bekanntschaften in der nähe zum treffen vielleicht freuen würd und so hat man dann vielleicht welche im Überblick!!

Viele liebe Grüsse
Sabine
miKkii

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland