Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

10 Tage überfällig

Hallo ihr lieben :-)

Ich (21) hab schon seit ca. 2-3 wochen diese Anzeichen für eine SS: Müde, Unterleibschmerzen, Überkeit aber kein errbrechen, angespannte Brüste und jetzt seit 10 Tage bin ich überfällig.
Letzte Periode 28.09 (5Tage)

Am 23.10.2018 war ich bei meinem FA zur Jährlichekontrolle und es hat alles gepasst, die Schleimhaut war gut aufgebaut und ich hab in dem rachen von 13.10 bis 17.10 einen Eisprung gehabt ( das hag die FA gesehen). Dann hab ich am 26.10 einen Frühschwangerschaftstest gemacht der war aber Negativ. Am 27.10 hätte ich meine Periode bekommen müssen, die aber bis jetzt noch nicht da ist :-)

Die Frage ist jetzt, kann es sein das ich schwanger bin oder eher nicht, was glaubt ihr?

LG und freu mich auf eure Antworten :-)
«1

Kommentare

  • nochmal einen Test machen und dann weißt du's 😁😁😝

    drück dir die Daumen!
    azurblau
  • @melii_97 mach nochmals einen Test, vielleicht hast du einfach zu früh getestet gehabt ;)

    Drück dir die Daumen
  • bearbeitet 5. 11. 2018, 16:10
    Werde ich auch machen.
    Aber da ich oft schon enttäuscht war und der Frühschwangerschaftstest auch negativ war, bin ich von dem ausgegangen das dies nicht sein kann das ich Schwanger bin :-(
  • Nachdem jetzt schon der 5.11. ist, würde ich nochmals einen Test machen. Da du von der letzten Blutung gerechnet dann im Falle einer Schwangerschaft schon in der 6. Woche wärst, sollte jeder normale handelsübliche Test das richtige Ergebnis anzeigen. Wenn der negativ ist, kannst du sicher davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

    Alles Gute und ich wünsche dir, dass es so ausgeht dass es für dich passt!

    Lg
  • Die Daumen sind gedrückt
  • drück dir ebenfalls die daumen :3
  • Nur der FA oder ein SST werden dir sagen können ob du schwanger bist!
    Wenn du eh 10 Tage überfällig bist, wird dir jeder Test ein zuverlässiges Ergebnis liefern.
  • Den Test hol ich mir morgen.
    Hoffe nur das es keine Eileiterschwangerschaft ist.
    Letztes Jahr im Juli hab ich eine gehabt. Da war der Test auch negativ.
  • Bei einer ELSS zeigt der Test genauso wie bei einer intakten SS ein positiv, weil der Körper da genauso HCG produziert. Dann hast du damals zu früh getestet.
  • Kann auch wieder stimmen.
    Ja morgen weiss ich dan bescheid :-)
  • Juhuuu es hat geklappt :x :x
    Mary123moni85YvijiVerena Ysam200Hase_89Dixi_x1Mia2018delphia680
  • Herzlichen Glückwunsch :x
    melii_97
  • :3 Glückwunsch
  • Gratuliere!!
    melii_97
  • Herzlichen Glückwunsch!! <3
    melii_97
  • Herzlichen Glückwunsch <3
    melii_97
  • Danke euuch :-*

    am 21.11.2018 hab ich einen FA Termin ich hoffe das es alles passt!
  • Fett positiv :3 gratuliere
    melii_97
  • Gratuliere, eindeutiger gehts wohl kaum!
    Alles Liebe für die Schwangerschaft 😊🍀
    melii_97
  • Ich hab eine Frage.
    Ist das normal das man im untrem Bereich von Rücken schon schmerzen hat?
    Und dieses Ziehen im Unterleib ab und zu (manchmal geht es bis zum Bauchnabel) ?
  • YvijiYviji Symbol

    1,697

    bearbeitet 7. 11. 2018, 08:17
    Ja das ist ganz normal. ;)
    Deine Gebärmutter und die Mutterbänder fangen sich an zu dehnen. Und das spürt man von leichten ziehen bis zu Menstruationsähnlichen Schmerzen. Das strahlt dann auch in den unteren Rückenbereich aus.
  • Ich habe die Mutterbänder auch sehr früh gespürt ,hatte sogar Krämpfe !

    Solltest du richtige Schmerzen oder Krämpfe habeb ,dann kannst du nach Absprache mit deinem FA Magnesium nehmen - hat mir sehr gut geholfen ,hab halt ein bisschen höher dosieren müssen , aber das würde dir eh alles der FA sagen LG und alles alles Gute
    melii_97
  • Ich hab heute auch so Hitzewallungen, zuerst ist mir kalt und auf einmal so heiß das ich schwitzen anfange.
    Ist das auch normal?

    Ich weiss ich stelle so viele Fragen aber ich bin jetzt zum 1. mal schwanger und bei jedem neuen Anzeichen mach ich mir gedanken. :-(
  • Melii97.

    Kann ich gut verstehen...aber aes iat normal...denk nicht zu viel nach...und wenn dann nur lositiv😁

    Wünsch dir alles Gute
    Lg
    melii_97
  • Wie kann ich einen text bearbeiten...bin neu hier und funktioniert nicht😁😂
    Und mein foto ist auch schief....
  • @melii_97 : ich war vor meiner SS immer eine dafrorene und in der SS war mir immer zu heiß !
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen dafür ist ein Forum da ,dass man Fragen stellen kann !

    Ich habe auch immer vor meinem FA Termin alle offenen Fragen zusammengeschrieben(hätte sonst alles was ich fragen wollte vergessen , weil ich so aufgeregt und glücklich gewesen bin ) dann alle ohne Scham gestellt , dafür ist er ja schließlich auch da ;)

    Und jetzt in der SS nimmst du viel mehr Zeichen deines Körpers war , die dir sonst nie aufgefallen sind ... Es ist sicher Alles in Ordnung
    GLG
    melii_97lolle
  • Danke für die Antworten :-)

    Wir sind so glücklich das es endlich geklappt hat :-x
    Mary123
  • Oje habe gerade gesehen ,dass mein Beitrag voller Rechtschreibfehler ist :s

    Sollte so kaputt wohl nicht mehr schreiben =)) !

    Jonas ist krank und die Tage und Nächte sind zurzeit etwas Hart .

    LG
  • Das macht nichts. Ich denke mir auch dann wenn ich es poste, was hab ich den hier geschrieben
  • Ah gott es hat wieder nicht alles gepostet...

    Ich hab noch kurze Frage. Ich hab vorgestern und heute so einen Wässrigen Ausfluss gehabt, das ich mir gedacht hab das ich in die Hose gemacht hab haha.
    Ist das eigentloch ganz normal? ☺
  • @melii_97 du darfst nur die Smileys aus dem Forum hier verwenden , sonst schneidets den Text ab!

    Lg
  • Okej versteh ich :3
  • bearbeitet 15. 11. 2018, 19:37
    Hallo =)

    Ich habe mal gehört das man kein rohen Fisch essen sollte. Also ich versteh darunter Lachs oder Shushi.
    Zählt Thunfisch in der Dose auch dazuu?

    LG und danke
  • shibby86shibby86

    1,064

    bearbeitet 9. 11. 2018, 15:33
    Nein, den kannst du essen. Thunfisch wird generell wegen Schwermetallen nicht so empfohlen, aber ein paar mal schadet sicher nicht!
    Genau, ansonsten Räucherlachs und Sushi. Gekocht, gebraten, auf der Pizza etc darfst du das natürlich essen, das gleiche gilt für Salami oder Schafskäse etc

    Ansonsten ist am Anfang wichtig: kein Alkohol und nicht rauchen! Alle weiteren Fragen kannst du beim nächsten Termin mit der FÄ klären!
  • bearbeitet 11. 11. 2018, 22:42
    Hallo :D

    Ich habe immernoch diese Rückenschmerzen im Unteren Teil von Rücken.
    Ist das normal?

    LG
  • Mary123Mary123 Symbol

    1,126

    bearbeitet 11. 11. 2018, 22:58
    Hallo !

    Ich habe diese Ischias Schmerzen ab dem 2ten Drittel der SS gehabt .

    In der SS wirst du noch mehr Wehwehchen haben , Mal sind's die Mutterbänder , vlt Kurzatmigkeit , Müdigkeit , Übelkeit, Wassereinlagerungen und und und

    Ist bei jeder Frau anders , kann Mehr kommen , kann weniger kommen , manche haben Nichts von alledem

    LG
  • Hallo Leute.
    Ich bin in der 6 + 6 Woche.
    Ich war jetzt auf der Toilette und hab bemerkt das ich ganz ganz leichte Schmierblutung habe. Ich habe jetzt angst das was schlimmes ist, da ich letztes Jahr eine FG gehabt hab.
    Ich habe den FA Termin erst nächste Woche am 21.11.

    Hat jemand von euch erfahrung mit der SB?
  • Wenn du dir unsicher bist, ruf bei deinem Frauenarzt an. Ich denke, der kann dir bestimmt sofort sagen ob du vorbei kommen sollst.
  • Fahrins krankenhaus da bist du sicherer...hab ich auch immer gemacht...die konnen die falls nötig auch medikamente geben

    Alles gute
  • Ich bin gerade beim FA. Es passt alles. Der kleine Zwerg ist zu sehn mit dem Herzschlag.
    Von was die Blutungen kommen weiss der Arzt auch nicht, er vermutet mal wegen den Hormonen. Habe Hormonspritze bekommen und morgen muss ich wieder hier hin.
    Verena Y
  • @melii_97 es kann schon mal sein, dass man in der Frühschwangerschaft schmierblutungen hat, aber wenn du dir unsicher bist, kannst du ja eh immer zum Arzt oder ins KH.
    Schön das alles passt mit deinem Zwerg 😊🍀
  • Ich habe jetzt Regelstarke blutungen bekommen aber schmerzen hab ich kaum welche.
  • Blutungen sind keine gute anzeichen.
    Hoffe es führt zu keiner FG...FAHR INS KH gleich
  • @melii_97 gerade nach einer Untersuchung beim fa können Blutungen normal sein.
    Fährst du gleich noch hin? Oder hast du angerufen?
  • @sevgi ohne Dich jetzt persönlich beleidigen zu wollen, ist das nicht sehr einfühlsam. Zumal sie schon einmal eine FG hatte.
    Man kann sich da auch ein bissl anders ausdrücken und einfach nochmal empfehlen, ins KH zu fahren, wenn die Blutung stärker wird.

    @melii_97 ich hoffe deinem Zwergi gehts immer noch gut und es gibt eine Erklärung für die Blutung, die nicht all zu traurig ist.
    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe ❤️🍀
  • @melii_97 wie geht's dir?
    Ich hoffe es ist nix Schlimmes....

    Kann nur von mir berichten: hatte in der 2. Ss über 6 Wochen eine regelstarke Blutung. Es war nur ein Hämatom das abgeblutet ist. Musste mich schonen aber es ging alles gut bis zur Plan sectio.

    Ich drück die Daumen das alles gut bleibt
  • @melii_97 drücke ganz fest die daumen, dass es sich wieder beruhigt 💕
  • @summerbreeze1

    Ne das passt schon...sorry habs zu offen ausgedrückt...ich hatte selber 3 FG...und ich weiß wie sich anfühlt.ich habs eigentlich nur ganz lieb gemeint das sie lieber ins KH gehn soll..... .
    @melii97 sorry hoff hab dich nicht allzu verletzt.....natürlich wollen wir das es dir und dem zwergi gut geht😘
  • @sevgi gut 😊Wünsch auch Dir alles Liebe und dass bald ein Wunder bei dir einzieht und bleibt 😊🍀😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland