Baby/Mamatreffen 1140 Wien

Als neue aber späte Mama freue ich mich über neue Kontakte zu anderen Mamas und Babys für gemütliche Treffen, Austausch und täglichen (süssen) „Babywahnsinn“! In meinem bisherigen Freundeskreis sind die meisten aus Babyalter schon ein bisschen raus.
Mein Sohn ist ca 7 Monate.
P.S vielleicht finden sich auch andere Mamas mit Handicap

Kommentare

  • @Billie hallo, darf ich fragen welches Handicap?
    Ich persönlich hab "nur" Epilepsie aber anfallfrei.
    Meine große ist Rolli Kind. (mit spina bifida geboren)
    Bin zwar aus dem 20. Bezirk aber immerhin wien :3
    Meine Tochter ist vier Jahre alt, die zwillingsjungs 13 Monate .
  • Hi, ich habe eine spastische Gehbehinderung seit Geburt, bin zwar nicht im Rollstuhl, kann das aber verstehen. Wird bei mir noch „interessant”, wenn der Kleine mal anfängt zu gehen...Du bist ja Gott sei Dank soweit gesund und kannst Deine Kleine unterstützen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland