Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Erkennung einer Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab da mal eine kurze Frage und zwar mache ich seit diesem Monat jeden Tag einen Ovulationstest um meinen Eisprung festzustellen da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist seit dem ich die Pille abgesetzt habe.

Laut diesem Test hatte ich vor gut einer Woche meinen Eisprung. Hört sich zwar vielleicht verrückt an aber ich habe seit 3 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib und einfach keinen Appetit bzw. wenn ich einen habe kann ich nicht viel essen da mir immer gleich übel wird. Was mir noch aufgefallen ist, ist das ich seit gestern vermehrten weißen Ausfluss habe.

Ich habe auch viel gelesen betreffend dem ''Orakeln'' mir Ovulationstest und bei mir zeigt der Test jetzt seit gestern wieder eine Linie an (mit dem Morgenurin).

Jetzt zu meiner Frage, können das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Wann ist es am besten einen Test zu machen da ich meinen Zyklus nicht wirklich kenne?

Danke schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

Kommentare

  • @Anonym1198 für SS Symptome wäre es glaub ich etwas zu früh aber ja, es gibt nichts das es nicht gibt 😁 wenn du deinen ES vor einer Woche hattest macht ein Test frühestens nächstes Wochenende Sinn (die Mens sollte immer ca 14 Tage nach ES kommen, auch bei unregelmäßigen Zyklen)

    Wenn du willst, komm doch zu uns Hibbelmädls vorbei, da bangen wir immer gemeinsam zum Testen hin: https://www.babyforum.at/discussion/18875/hibbelmaedls-52-draussen-wirds-kalt-zeit-fuer-tee-wir-hoffen-auf-die-baby-fee#latest

    Ich wünsch dir alles Gute
    Anonym1198
  • delphia680delphia680 Symbol

    9,478

    bearbeitet 4. November, 12:51
    Das mit dem Orakeln ist so eine Sache ;) Denn bei einigen wird der Ovu vor der Mens auch wieder positiv bzw dunkler. Eben wie ein positives Orakel. Das ist eigentlich Nur Zeitvertreib um "irgendwas" zu testen :3 Wobei ich bei Nr 2 auch ein positives orakel hatte. Viel glück.
    Anonym1198
  • @Anonym1198 die Anzeichen die du nennst, hatte ich immer in Form von PMS. Jetzt wo es geklappt hat, hatte ich vor NMT kaum Ziehen im Unterleib.
    Aber jeder Körper ist anders. Daumen sind aufjedenfall gedrückt.
    Anonym1198
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland